Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Bzw. pure Tanks sind momentan in der Meta sowieso irgendwie nicht ganz so gut?
    Die besten Builds sind mMn eine ausgewogene Mischung aus Damage und Tankiness - mindestens ein, bestenfalls zwei Damage-Items und der Rest die brutalste Tankscheiße die man gerade holen kann. Mein BVB (Best Vi Build), der auf 99% aller Bruiser funktioniert, sieht entsprechend so aus:

- PRIO 1: Lilanes Juggern-ich meine, Cinderhulk-Jungleritem (was bitte niemals generft werden darf) rushen
    - PRIO 1: Black Cleaver!
    - PRIO 1: Warmogs!
    - Banshees/Spirit Visage (je nachdem wie tanky man sein muss oder ob die Gegner-Pimmel Leblank, Tittenfuchs oder ähnlich nervige Arschgeburten im Team haben)
    - Frozen Heart/Thornmail (je nachdem wie schnell man seine 40% CDR haben will oder ob die Gegner-Pimmel Kotlyn, Vanye oder ähnlich nervige autoattackende Arschgeburten im Team haben)
    - Schuhe je nach gegnerischer Comp (ich würde allerdings immer auf Merc Treads gehen)

Man stirbt einfach nicht. Niemals jemals. Und trotzdem boxt man alles zu Brei weil der neue Black Cleaver unglaublich OP is-ich meine, Spaß macht.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.06.2015 um 09:21 Uhr)