Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist bestimmt das Kind von Vi und Urgot .

Könnte Sion oder Singed sein.

riot hat zumindestens bestätigt das es nicht singed ist und auch nicht urgot, geschweige den sein rework.

Übrigens gibts hier Infos zu Ekkos Skills und so:

http://eune.leagueoflegends.com/en/p...shattered-time

Sieht irgendwie dürftig aus, aber ist okay und wird dennoch gekauft und zumindestens probiert.

Mit dem heutigem Patch ist auch das Ashe Rework rausgekommen, hab sie zwar noch nicht gespielt aber werd ich noch müssen :P !

Ich darf nie weider spielen aufgrund meiner IP-Zahl.

LoL Das Bild hatte noch nicht geladen und ich war die ganze Zeit am überlegen was du meintest, von 1337, 404, 666 und 420 waren es eine der wenigen die mir durch den Kopf gingen xD

Ich muss auch wieder etwas LoLern, hab mir vor über ne Woche dia3 geholt und das hart gesuchtet. Aber nun macht sich Langeweile wieder breit, deswegen habe ich nun angefangen meinen eigentlichen Main Account ins Ranked zu stecken um ihn wie alle andere Smurfs davor in Gold5 zu belassen. Er ist bis jetzt der einzige Account der es nie auf Gold geschafft hat für die Saison Belohnungen....er hat es aber am meisten verdient 8(

Oh, und ich probiere mich zurzeit an Skarner Jungle....weiß nicht....wenn man die Phase, wo man dauernd OOM ist, durch items übersteht, ist er Tankiger und dmg lastiger als so manch anderer Tank. Ich mein, andere "Tanken" nur, aber sollten die nicht über zu viel CC verfügen was dich dazu zwingt bei ihnen zu bleiben, dann kannste sie getrost Ignorieren. Skarner dagegen ist Tanky, macht dmg und hat nen Seggsie CC. Ich frag mich ob ich mal ne "Only Skarner" Runde auf meinem main im ranked versuchen sollte.

Wer weiß wie gut ich damit nach oben komme anstatt die Standard Champions wieder zu nehmen. ^o^

Geändert von Usagi (27.05.2015 um 08:27 Uhr)

Zur Zeit sammel ich Meisterschafftspunkte mit den Champions lol weil es ja nicht sonst zu tun gibt in LoL. bekomme meistens auf der botlane sowieso immer S oder +S rang weils einfach ist. Dabei ist mir mal wieder bewusst geworden wie stark Lulu Support ist o_O ..... insbesondere ihre ulti und polymorph.

Bzw. pure Tanks sind momentan in der Meta sowieso irgendwie nicht ganz so gut? nicht umsonst hat das eine HP jungler item diesen sunfire effekt bekommen gehabt. der richtige mix erscheint mir momentan durch tankiness und ein oaar damage items. hatte letztens rammus jungle gespielt mit 19 kills, und hatte sogar botrk und trinity force auf rammus gehabt, voll das spiel gecarried mit den dödels in meinem team !

morgen ist auch shcon wieder patchtag ... und achja hexakill soll bald wieder kommen, endlich mal etwas abwechslung.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Bzw. pure Tanks sind momentan in der Meta sowieso irgendwie nicht ganz so gut?
    Die besten Builds sind mMn eine ausgewogene Mischung aus Damage und Tankiness - mindestens ein, bestenfalls zwei Damage-Items und der Rest die brutalste Tankscheiße die man gerade holen kann. Mein BVB (Best Vi Build), der auf 99% aller Bruiser funktioniert, sieht entsprechend so aus:

- PRIO 1: Lilanes Juggern-ich meine, Cinderhulk-Jungleritem (was bitte niemals generft werden darf) rushen
    - PRIO 1: Black Cleaver!
    - PRIO 1: Warmogs!
    - Banshees/Spirit Visage (je nachdem wie tanky man sein muss oder ob die Gegner-Pimmel Leblank, Tittenfuchs oder ähnlich nervige Arschgeburten im Team haben)
    - Frozen Heart/Thornmail (je nachdem wie schnell man seine 40% CDR haben will oder ob die Gegner-Pimmel Kotlyn, Vanye oder ähnlich nervige autoattackende Arschgeburten im Team haben)
    - Schuhe je nach gegnerischer Comp (ich würde allerdings immer auf Merc Treads gehen)

Man stirbt einfach nicht. Niemals jemals. Und trotzdem boxt man alles zu Brei weil der neue Black Cleaver unglaublich OP is-ich meine, Spaß macht.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.06.2015 um 08:21 Uhr)

hab ja gesagt paar damage items und tankiness. wenn ich tank baue nehme ich eigentlich auch fast immer nur die selben items. warmogs und basnhee kaufe ich mir nie, weil im teamfighst heilt warmogs auch nicht so schnell einen hoch (und gibt ansonsten ja auch nur leben) und der schutz von banshee ist ja durch nen billigen skillshot gleich weg. bin zudem wirklich ein großer fan geworden von rüstungs schuhen und thornmail .... thornmail ist taktisch gesehen als tank eigentlich ein blödes item, weil es ja nichts brint um seinen ad oder ap carry zu beschützen (im gegensatz zu frozzen oder odiums). aber es gibt genug idioten die den tank focusen müssen und leute nicht wissen wie man thornmail countern kann (botrk, aegide und zekes). die leute soielen ja zur zeit gerne immer zed in der mitte, und naja kommt oft vor das das eigene oder gegner team aus 4 ad champs besteht, und man in der selection meistens schon weiß wer gewinnt oder auch nicht.

vi spiel ich eigentlich nie auch wenn sie sau einfach ist, ich drücke wenn ich die q starte irgendwie immer den shop an, kommt aber auch nur daher das ich mit fester kamera spiele (ja sry gold noob ). am liebsten mag ich immer noch rammus und maokai <3 !

bzw. meine lieblings youtube serie zu lol ist zur zeit LoL bronze moments:

die soraka am anfang ist einfach lol aber die ashe im 2ten clip übertrifft alles xD !

ach und ich freu mich sehr darauf das caitlysn passive wohl bald einen buff erhält. zudem wird sich ihre ulti nicht mehr durch nicht vorhande vision abbrechen lassen, yay \o/ !

Geändert von erzengel_222 (01.06.2015 um 08:36 Uhr)

Ich hab dir nur zugestimmt und so getan als wüsste ich was ich tu in LoL Lass mir den Spaß.

Und Bronze Moments ist absolut super. Ich liebe bis heute den TF Jungle <3

okay dann weiß ich ja bescheid !
    an den tf jungler bei bronze moments kann ich mich jetzt net erinnern !

aber die folge ist auch einfach geil, persönliche higlights heimerdinger und that ashe xD !

Achja ich liebe dully musik <3 !

Kommt halt am Ende drauf an was man spielen möchte, ne?

Mir fallen da grad nicht so viele Champions eins bei denen ich sagen könnte, dass sie krasse Full Tanks sein können ohne etwas einzubüßen. Mundo, Maokai, Zac, Sejuani... danach wirds dann aber langsam knifflig.
    Sejuani funktioniert als Full Tank so gut, weil sie viel Schaden in %health austeilt und eine anstrengend nervige Menge an Soft CC in ihrem Kit hat.
    Eine untötbare Sejuani die in deiner Backline rumrennt, jede Sekunde 3% Max Health und mit jeder Autoattack 6% Max Health zernichtet ist einfach so ekelerregend.

Zac funktioniert nach dem selben Prinzip, untötbar werden, engangen, hard CC all over the place und danach in die Backline rennen. Alle 5 Sekunden 8% Max Health zerstören und dabei zusehen wie Cinderhulk die Lebensleiste wegbrennt. Ab und zu ein wenig Soft CC.

Mundo will etwas ähnliches machen. Für die nächsten 25 Sekunden untötbar sein, rein in die Backline und die Carrys durch pure Anwesenheit vom eigentlich Kampf fern halten. Durch seinen Burning Agony und und Cinderhulk Lebenspunkte wegschmelzen und dank seines Masochism plötzlich über 100 AD mehr haben damit auch die Autoattacks weh tun.

Maokai... Righteous Glory anwerfen auf den AD Carry zurennen, die Panik in seinen Augen sehen und schwupps... auf dem Carry sitzen und ihn schreien hören "THIS TEAM WHY NO PEEL GG NOOBZ". Maokai, sei ein nerviges Stück Holz .

Aber ja, kommt am Ende darauf an was man spielen möchte.
    Willst du deine Backline beschützen und Kämpfe kontrollieren weil du einen Kog'Maw in der Mitte und eine Jinx auf der Botlane hast? Nimm den Full Tank, sorg dafür, dass die nicht sterben und du hast gewonnen.
    Willst du ein krasser Typ sein der nicht so einfach zu töten ist, kleine Kämpfe mag und fiest hart in die gegnerische Backline hüpft um ALLES ZU ERMÖRDERN, weil du genau weisst, dass dein ADC Lucian und dein Midlaner LeBlanc ist die nach einem Kill ihr Pulver verschossen hat? Spiel Hecarim. Spinnin' all day long.

Diese Videos bringen mich noch um.