"Och ich glaub ich hab Bock auf ADC!" + 500er-Ping im Durchschnitt = Scheiße!
Komisch ich hab eigentlich so gut wie nie Verbindungsprobleme mit LoL, und ansonsten liegts net am Server sondern an T-Online -.-" ....
bzw. in Korea wird wohl der Kindertagtag gefeiert. Deswegen gab es paar, passend zum Tag, angefertigte Artworks. Folgende 2 fand ich besonders toll:
![]()
Geändert von erzengel_222 (05.05.2015 um 21:44 Uhr)
momentan spiele ich wenn auch nur aram, und selbst das sind meistens komische spiele, wo mir dann paar runden reichen.
übrigens ist ja jetzt auch das champion mastery system drausen, dh. titel für die champions die man spielt und ne zusatz animation, die aber echt blöd aussieht und natürlich für jeden champion die selbe ist (ein abzeichen spawnt über den kopf des champions, toll). irgendwie wirkt es bissel fail und unausgereift, wobei riot daran weiter arbeiten will es es bisher nur 5 level pro champion gibt, die man in 15-30 games erspielen kann.
naja immer noch besser als riots erste "idee" mit dem archivment system.
wäre sowas wie: "Dive 100 mal den gegnerischen Tower auf Level1" oder so ähnlich!
Ehm... Boku ist eine Payment Methode. Das steht da auch. Direkt in dem Bild was du verlinkt hast.
Der neue Champ heißt, vermutlich, Ekko und "geleaked" ist das auch nur weil die Daten auf dem PBE sind und da Leute wie moobeat ständig alles auf neue Daten überprüfen.
Faszinierend wie man einen Screenshot macht, aber nicht liest was in ihm steht.![]()
lol shitt happens! Ja ich hab das mit Boku und Ekko vertauscht, hat ja auch eine gewisse Ähnlichkeit.
faszinierend wie hier immer nur reagiert wird wenn man mal einen fehler macht, kann jedem passieren, ist ja menschlich :P !
kein wunder das diese community hier sowieso kaum neue member mehr dazu gewinnt .... aber ist ja auch nichts neues ^^ ...
und naja, findet ihr das neue champion mastery system etwa toll? einerseits bringt es schon nochmal neue motivation für spieler die alles haben. aber es ist definitiv noch nicht ausgeklügelt genug. finde zb das die level viel zu schnell erreicht werden ... jedoch muss man auch sagen das die level ja noch erhöht werden sollten, und spätere ränge dementsprechend auch hoffentlich länger dazuern, bis man sie erreicht.
wichtig sind unter anderem auch die item anpassungen. ich finde zb sehr gut das riot letztens das item twin shadows für aram und dominion angepasst hat.
zudem wird auch bald das item abyssal scepter angepasst, da es momentan doch in vielen bereichen sehr stark ist.
und joar eine eigene meinung über riot darf man doch schon haben oder?
hab zwar nicht gesagt das sie scheiße sind, aber gut das zum thema "lesen", bin ja wohl net der einzige der mich mal verliest oder etwas überliest!
Geändert von erzengel_222 (10.05.2015 um 13:00 Uhr)
Ich bin bin echt gespannt wie das in LoL realisiert wird. Durch die programmierung gehe ich nun nicht von aus, das es eine art Global Ult wird wo dann ka alle champs, Monster usw um 4 Sekunden zurückgespult werden. Was aber sau geil gewesen wäre...
Ich gehe daher auf das klassische Zilean prinzip ein nur als Ult. Es werden nicht nur die Skills sondern auch HP, mana einschränkungen usw um x sekunden zurückgespult. Zu mindestens wäre das für mich das einzige was ich mir darunter vorstellen könnte...
Und ja, Boku wird nach Ekko kommen. Er wird so gespielt wie der Blacksmith in Ragnarok Online. Nur das hier jeder Skill Geld kostet. pro Skill 1RP oder 100EP/IP. Logischerweise kommt vor jedem Skill die Kaufbestätigung ob man die AGB's gelesen hat und mit der überweisung einverstanden ist. Nach einem "Transfer erfolgreich" darf man den Skill dann anwenden.![]()