Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    heute und gestern die ersten rankeds gemacht nach meiner bescheuerten Einstufung, gleich mal von silber 4 auf 2 gesprungen, juhuuu !
    und das gerade mal mit 4 games, wie immer sehr gute stats.

bzw. ich spiele zwar dennoch meistens fast nur sona und nami als support, aber bard gefällt mir an sich ganz gut.
    toller troller support :P ! hab ihn zwar noch nicht nach dem patch gespielt, aber dürfte ja nun noch en tick besser sein.

mein bestes bard erlebnis war wo ich den busch im fluss auf der botlane warden wollte, und gleich mal nen tor zum eigenen turm gemacht (war im roten team) und lucian und sona landen gleich mal unter dem tower, doppelkill für jinx die ihre traps parat hatte ! oder ich ein tor aufgemacht habe in der hoffnung das der gegner mich verfolgt, ich aber doch nicht reinging um flüchten zu können xD ! mindgames *_* !!!!111

Thresh im URF ist superlustig. Q treffen, Feind zu sich ziehen, Flay, Feind von sich wegstoßen, Q werfen, Feind zu sich ziehen, Flay, Feind wegstoßen. Alternativ kann man ein Ziel endlos mit sich ziehen.

Pantheon im URF ist der stumpfste Unsinn wo gibt.

Ich muss zugeben das ich nach 3 Tagen dann auch wieder genug von URF hatte. Spätestens, nach dem dann durch ne Liste herausgekommen ist,wie die Winratio von manchen Chamos ist, wurde in der banphase darauf bestanden auch nur die zu bannen und die wahre Gefahr, die Mobility Champs, brav offen zu lassen. Andere Champs testen war auch nur sinnvoll in einem Premade gewesen, sonst durfte man schon in URF seine leute muten weil man so dreist war und nicht irgendein OP Champ genommen hat.

Jedenfalls hat es in den ersten Tagen wieder viel spaß gemacht mit Eve und ihrem ausgemaxten Q der in 0,2sec wieder bereit stand durch die Map zu flitzen Auch AP Malphite ist sehr witzig. Katarina halte ich dagegen als eher die schlechtere Wahl. Allein ihre viel zu lang andauernde Ulti gibt dem Gegner die Chance dich in der Zwischenzeit umzubringen. Und Bard ist für die Pazifisten gedacht die einfach mit ihrem eigenen Team eine immer wieder andauernde Magical Journey bestreiten wollen Ist besonders witzig wenn der Gegner mit macht. ^^

Jedenfalls habe ich heute den Überarbeitung von Ryze gesehen. Wie bei Veigar ist nun auch seine Q ein Skillshot. Der, wie ich auf Reddit gelesen habe, trotzdem weniger Schaden macht als davor. Da er aber eine höhere AP ratio hat, wird es wohl Zeit Frozenhearth und Banshee den Rücken zu kehren um noch was zu (achtung!!!) "Ryzen"...hö..hö..hö... , jedenfalls vom Schaden her.

Das war schon der zweite Q Change eines sehr alten Champions...

Lasst bitte Annies Q in ruhe Riot, plzzzzzz! Q_Q

edit: Ganz vergessen! EIne Methode um hart in URF zu gewinnen egal was man pickt... xD

Geändert von Usagi (10.04.2015 um 10:07 Uhr)

Urf fand ich schon damals langweilig und dieses mal ist es nicht besser .... hab auch nur eine Runde auf beiden Accs gespielt um die Icons zu bekommen.
    Acension hat mir bis jetzt immer noch am meißten Spaß gemacht, auch wenns natürlich nicht perfekt war.
    Übrigens werden aus dem PorokingEvent der Summonerspell zum werfen und ranteleportieren in das ARAM übernommen.

Zum neuem Ryze .... ich seh das etwas skeptisch. Wieso jetzt noch Frozzen Heart kaufen wenn die Passive der Ulti auch bis zu 30% CDR gibt?
    Aber gut, ich werde mir das ganze natürlich auch erstmal ansehen.

Und was ist mit Annies Q? Ich sehe kein Grund den zu ändern, der Stun-Nerv war doch ausreichend.
    Apropo AP "Supports" .... wieso wird erst die Stundauer von Taric und Annie generved, aber eine Morgana darf ihren üblen fast 3 Sekunden Stun behalten?
    Versteh ich nicht xD ! Riot Logics OP!

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Urf fand ich schon damals langweilig und dieses mal ist es nicht besser .... hab auch nur eine Runde auf beiden Accs gespielt um die Icons zu bekommen.
    Acension hat mir bis jetzt immer noch am meißten Spaß gemacht, auch wenns natürlich nicht perfekt war.
    Übrigens werden aus dem PorokingEvent der Summonerspell zum werfen und ranteleportieren in das ARAM übernommen.

Zum neuem Ryze .... ich seh das etwas skeptisch. Wieso jetzt noch Frozzen Heart kaufen wenn die Passive der Ulti auch bis zu 30% CDR gibt?
    Aber gut, ich werde mir das ganze natürlich auch erstmal ansehen.

Und was ist mit Annies Q? Ich sehe kein Grund den zu ändern, der Stun-Nerv war doch ausreichend.
    Apropo AP "Supports" .... wieso wird erst die Stundauer von Taric und Annie generved, aber eine Morgana darf ihren üblen fast 3 Sekunden Stun behalten?
    Versteh ich nicht xD ! Riot Logics OP!
    Du kaufst kein Frozen Heart mehr, ganz einfach. Gibt andere Möglichkeiten an Tankiness, Mana und AP zu kommen.

Und Morgana darf ihren üblen OP "Stun" behalten weil es ein Root ist.
    Ich verstehe das. Riot logic op.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Und Morgana darf ihren üblen OP "Stun" behalten weil es ein Root ist.
    Ich verstehe das. Riot logic op.
    1. das und 2. ist Morganas Root ein Skillshot im Gegensatz zu Tarics und Annies Stun. Morganas Q kann man ausweichen, Tarics und Annies Stuns hingegen nicht.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    1. das und 2. ist Morganas Root ein Skillshot im Gegensatz zu Tarics und Annies Stun. Morganas Q kann man ausweichen, Tarics und Annies Stuns hingegen nicht.
    dann bitte auch die Hitbox fixen :P und Taric sowie Annie werden eh bald ein skillrework bekommen D: also bald wie in 2-100 jahren

Das stimmt, dennoch gibt es zu viele Leute die damit Probleme haben, also ich persönlich zwar nicht xD, aber irgendwie .... Fakt ist das es darum geht das Gegenspieler zu lange festgehalten werden, ob Root oder Stun. Klar liegt bei Morgana noch mal das Problem darin, dass sie erstmal treffen muss, während Taric und Annie target Skills besitzen.

Naja was solls riot op eben xD ! (not)

achja poppy soll ja ein visual update kommen, jetzt kommt auch mal wieder erst ein grafisches update nur ....

und auf den neuen taric bin ich mal gespannt, freu mich schon !

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Du kaufst kein Frozen Heart mehr, ganz einfach. Gibt andere Möglichkeiten an Tankiness, Mana und AP zu kommen.
    Iceborn Gauntlets

+30 ability power
    +500 mana (!!!)
    +60 armor
    +10% cooldown reduction

Digga ich bau einfach IE auf Ryze. IE geht auf allen Champs.

Achwatt, man baut nach der ersten ausgebauten Träne einfach eine weitere für Manamune! Die guten alten Zeiten...

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Achwatt, man baut nach der ersten ausgebauten Träne einfach eine weitere für Manamune! Die guten alten Zeiten...
    oh gott.. dieser Ryze war so OP wenn er ins lategame kam D: unsterblich und tonnen an schaden

Mein neuer Main: AP Nasus Mid.

ihr dachtet Morganas Suppe wäre nervig und macht damage? Dann habt ihr noch nicht Nasus E gespürt!

Nasus AP ist sau geil im ARAM XD Freue mich immer wieder wenn ich ihn kriege. Hab mich aber bis jetzt nicht getraut ihn in einem Normal als AP'er auszupacken. Grad die nur eine lane macht es für ihn in ARAM leicht so viele drin zu haben das es weh tut (und für längere Zeit). Im Normal hab ich die Befürchtung das sie außer dem Anfänglichen DMG vor dem Schaden über zeit längst raus geflüchtet sind 8

Obwohl ich vorhin erst festgestellt habe das sogar sein Q ne AP ratio hat o____________O

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Mein neuer Main: AP Nasus Mid.

ihr dachtet Morganas Suppe wäre nervig und macht damage? Dann habt ihr noch nicht Nasus E gespürt!
    Damals, als ich noch gespielt hab hieß es immer: A_D_ Nasus MID.

Einfach schön mit Runen, Talenten und Items die Magic Resist hochputschen und lecker farmen.