Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Ich würde mich ja gern aus Bronze rauscarrien, aber momentan fehlt mir derbe die Motivation zum League-zocken :/
Bei mir es einfach nur der derbe Motivations Mangel mich in ein Ranked zu begeben und mir erneut anzuhören, dass irgendjemand in meinem Team an "Fat-Homo-Nigger-Aids" sterben soll... und seine Mutter... und sein Hund.

Irgendwas stimmt mit meinem Karma nicht, jedesmal wenn ich alleine ins Ranked gehe bekomme ich irgendeine Kata/Akali/Ahri in mein Team die sich für Faker-sama selber halten, dem Glauben verfallen sind die Scheiße jetzt richtig hart zu carrien und dann... dann kommen die Mad Plays.
Flash Engage ins gegnerische Team, der Finger möchte bereits zucken, die erste Taste drücken, Kills kommen, das Gold rollt, Froggen, Bjergsen, Faker, alles Luschen, uns wird gezeigt wie eine waschechte 0/6/0 50 CS @20 Ahri das Gegner Team zerlegt. Mit einem Flash Engage.

Ich hasse mein Karma.
Das war eines meiner letzten Rankeds. Das letzte beinhaltete einen Jungle Twisted Fate der bei 2:20 verreckt ist weil ihn der Red Buff umgebracht hat .
"But Kikis did it. It's totally viable!"