-
Krieger
Kenn ich. Bei mir fängt die Lust dann erst wieder an wenn ich anfange LoL streams zu schauen und ich dann irgendwie Lust habe irgendein zurzeit hart overpowerten champ zu Spielen xD (ich sollte mal wieder Zac spielen.... Huuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii)
Oh, erinnert mich an das letzte mal.... habe bei irgend jemand Talon mitte gesehen und war richtig angefixt. Gleich im Teamersteller ausprobiert und mit glaube ich 24kills gut dagestanden gegen einen brand + den großen Augen meiner Teamates wo einer noch sagte "er hätte so einen Talon noch nie gesehen". Tja, mit gepuschten Ego und ner "was ihr in Gold5 könnt kann ich auch" einstellung gleich ins Ranked gegangen. 3 Verlorene Spiele danach wars das dann *g*
Vorhin habe ich übrigens DAS Beispiel eines guten Spieles gehabt wenn es um Warding ging. (Auf meinem Annie account)
http://matchhistory.euw.leagueoflege...6?tab=overview
Unsere mitte stand gegen eine Diana, die dazu noch als zweites Teleport und kein ignite hatte, nicht gut da. Unsere bot hatte den Firstblood auch abgegeben, aber eher wegen dem Focus der nicht gebündelt wurde.
Jedenfalls hat unsere Top dem Gnar den hintern versohlt. Und nach einem Teleport auf Bot vom renek hat ein Teamfight das ganze zukünftige Spiel entschieden. Nicht wegen dem Gewinnen, das hat noch gedauert, aber so konnten wir wieder gleich aufschließen.
Jedenfalls, hat die Liss genau das richtige gemacht weil sie nicht gut dastand....sie hat Wards gekauft + Pinks. Sogar unsere Jungle Nid hat Pinks gekauft, unser Renek hat dem Gelben trinket nen Upgrade verpasst (und das nicht erst wenn er alle items hatte..). Wir hatten ne super Vision und haben es regelrecht zugelassen das sie den Fehler machen und uns Angreifen weil wir wussten wo ihre Squishys sind damit ich mit ner Tibbers Flash Arschbomben Combo sie unter Feuer setzen konnte.
Hat echt Spaß gemacht so was zu gewinnen. Leider wird das wieder so ein Game gewesen sein das ich in 50 Spielen nur 1x erleben darf 8(