perspektive ist zwar schön und gut, aber hier hat katharina eben ein total anderes gesicht als auf ihrem vorherigen artwork sowie als in ihrem letzten cinematic auftritt.
ein problem bei den neuen perspektiven ist, dass später bei den neuen inagem bildern für die minimap die gesichter teilweise super schlecht erkennbar sind. aber gut, nachgebessert wird ja.
beim neuem katharina splash hätte mir etwas gefallen wo sie ihre ulti einsetzt, also death lotus.
bzw. ein fan hat nachgebsssert gehabt:
sieht eindeutig 100 mal besser aus, so erkennt man katharina.
das neue artwork sieht aus wie ne schlechte doppelgängerin.
die neuen artworks sind eine sache für sich, manches sieht echt gut aus, aber viel zu viele sachen, die andererseits wiederum nicht passen.
eine orientierung an den älteren artworks wäre sicherlich hilfreich gewesen, um den charakter des champs besser einfangen zu können.
und naja manche alten artworks hatten einfach zu viel charm, wie zB das von janna.
übrigens .... tristanas neustes artwork sollte ja auch überarbeitet werden.
ka ob diese version jemals noch veröffentlicht werden soll, aber hier mal ein bild:
als ich diese hässliche tristana sah dachte ich nur:
![]()

. Ich mag auch viele der alten Bilder mehr. Die neue Ahri ist zwar an sich handwerklich besser gezeichnet, intuitiv fand ich das alte Bild dennoch besser.

! (bzw ich hab den grünen <3)

)