Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    jaja ich habs total verrafft beim lesen.bzw bin ja selber nur silber 4 geworden, total ätzend, auch immer nur mit guten stats, wie eigentlich immer.
    aber man kann sich auch immer hochspielen, hat ich auch geschafft. war letzte seasona uch unverdient in bronze 2 eingetsuft worden und war am ende gold, naja.

Übrigens die patchnotes: http://www.surrenderat20.net/2015/02...-53-notes.html

interessant ist zu sehen das sona leicht gebuffed wurde, was ja auch logisch ist, weil ja im übernächsten patch ihr ultimate skin kommen wird.
    ist ja klar das der champ vorher nochmal gebuffed werden muss. typisch riot.
    wie ich diese zeit hassen werde, wo einige leute dann sona spielen und ..... arg >_< .... naja vl macht dann das adc spielen auch mal spaß wenn man mal nen healer bekommt !

das varus ulti hitbox gebuffed wird wahr mehr als nötigt, die verfehlt ja bei so vielen leuten andauern ... auch ich gelegentlich.

und das sivir so viel einstecken konnte war mir die letzten arams games mit ihr aufgefallen ... fixed.

am besten finde ich aber die veränderung am blauen trinket. wird bestimmt lustig, aber obs op ist?
    so kann mann ja aus der distanz nen ward in die gegnerbase setzen und backdooren (also mit teleport) ? je nach situation halt.
    edit: okay gelesen wird nicht gehen, zum glück !

UND ich freue mich auf die neuen carneval summoner cions mit teemo !

Geändert von erzengel_222 (10.02.2015 um 22:34 Uhr)