BRONZE I MOTHERFUCKERS!!!!
Mit diesem Match wurde ich offiziell ge-bronze-t!
BRONZE I MOTHERFUCKERS!!!!
Mit diesem Match wurde ich offiziell ge-bronze-t!
wenn ich mir die stats von deinem team und die gegner anschaue .... wie konntet ihr verlieren xD?
anscheinend hatte doch jeder im team gut gespielt gehabt. und ihr hattet so viele kills vorsprung.
heimlicher lanepush? oder ein sinnloser fight am baron?
zu leicht gehen bei diesem spiel einfache wins verloren .... ich kenns zu gut....
Übrigens morgen kommt der lunar revel event patch raus, dass jahr der ziege, und kein passender soraka skin .... gj riot xD !
ein Lunar Goddess Soraka Skin wäre sicherlich cool gewesen, naja.
edit: lol total verlesen ahaha ist ja gewonnen lol.
Geändert von erzengel_222 (10.02.2015 um 20:48 Uhr)
jaja ich habs total verrafft beim lesen.bzw bin ja selber nur silber 4 geworden, total ätzend, auch immer nur mit guten stats, wie eigentlich immer.
aber man kann sich auch immer hochspielen, hat ich auch geschafft. war letzte seasona uch unverdient in bronze 2 eingetsuft worden und war am ende gold, naja.
Übrigens die patchnotes: http://www.surrenderat20.net/2015/02...-53-notes.html
interessant ist zu sehen das sona leicht gebuffed wurde, was ja auch logisch ist, weil ja im übernächsten patch ihr ultimate skin kommen wird.
ist ja klar das der champ vorher nochmal gebuffed werden muss. typisch riot.
wie ich diese zeit hassen werde, wo einige leute dann sona spielen und ..... arg >_< .... naja vl macht dann das adc spielen auch mal spaß wenn man mal nen healer bekommt!
das varus ulti hitbox gebuffed wird wahr mehr als nötigt, die verfehlt ja bei so vielen leuten andauern ... auch ich gelegentlich.
und das sivir so viel einstecken konnte war mir die letzten arams games mit ihr aufgefallen ... fixed.
am besten finde ich aber die veränderung am blauen trinket. wird bestimmt lustig, aber obs op ist?
so kann mann ja aus der distanz nen ward in die gegnerbase setzen und backdooren (also mit teleport) ? je nach situation halt.
edit: okay gelesen wird nicht gehen, zum glück!
UND ich freue mich auf die neuen carneval summoner cions mit teemo!
Geändert von erzengel_222 (10.02.2015 um 22:34 Uhr)
Sona wurde nicht gebufft, die stats wurden nur auf den akutellen stand gebracht.
@steel Du wurdest Bronze geplaced, weil du 4/6 Placements abgeschlossen hast, du brauchst mind. 5/5 um an deinen alten Rang zu erreichen, wenn die MMR dementsprechend war.
Stats werden bei der MMR verteilung nicht berücksichtige, wäre auch schwachsinnig.
Warum vergibt man Mordekaiser und Yorick?
Der Azir hat sich die ganze Zeit gefragt warum ich keinen Schaden nehme, ich müsse doch cheaten.![]()
--
jow manche picks versteh ich auch überhaupt nicht .... manche hingegen sind mehr als berechtigt, wie zB die neue soraka.
zugegeben mit mordekaiser kann ich echt nicht wirklich umgehen, aber yorick ist immer noch ein toller champ, auch nach den ganzen nervs.
und das ashe als nutzlosester adc immer hingestellt wird finde ich auch einfach dämlich.
das einzig schlechte an ashe ist ihre passiv, weil die halt bei normalen auto attacks nicht stackt.
und alistar und taric sind immer noch viable picks, bzw alistar sowieso, taric auch aber nicht umbedingt in jedem setup.
übrigens bekommt katharina ein neues artwork ....
das gesicht ist mal mehr als unpassend zu katharina. einerseits will riot vom typischen schönheitsideal wegkommen.
aber doch nicht bei einem champ der die ganze zeit aushänger war für league of legends, also bitte .... echt schlecht.
perspektive ist zwar schön und gut, aber hier hat katharina eben ein total anderes gesicht als auf ihrem vorherigen artwork sowie als in ihrem letzten cinematic auftritt.
ein problem bei den neuen perspektiven ist, dass später bei den neuen inagem bildern für die minimap die gesichter teilweise super schlecht erkennbar sind. aber gut, nachgebessert wird ja.
beim neuem katharina splash hätte mir etwas gefallen wo sie ihre ulti einsetzt, also death lotus.
bzw. ein fan hat nachgebsssert gehabt:
sieht eindeutig 100 mal besser aus, so erkennt man katharina.
das neue artwork sieht aus wie ne schlechte doppelgängerin.
die neuen artworks sind eine sache für sich, manches sieht echt gut aus, aber viel zu viele sachen, die andererseits wiederum nicht passen.
eine orientierung an den älteren artworks wäre sicherlich hilfreich gewesen, um den charakter des champs besser einfangen zu können.
und naja manche alten artworks hatten einfach zu viel charm, wie zB das von janna.
übrigens .... tristanas neustes artwork sollte ja auch überarbeitet werden.
ka ob diese version jemals noch veröffentlicht werden soll, aber hier mal ein bild:
als ich diese hässliche tristana sah dachte ich nur:
![]()
Mich persönlich stört ja ein wenig die extreme überstilisierung der neueren Artworks. Wirklich in JEDEM ist eine extreme perspektivische Verzerrung drin, finde ich mittlerweile absolut überstrapaziert das Stilmittel. Aber gut, wer es mag. Ich mag auch viele der alten Bilder mehr. Die neue Ahri ist zwar an sich handwerklich besser gezeichnet, intuitiv fand ich das alte Bild dennoch besser.
Ja nee, die Stats sind mir relativ latex. Eigentlich ist mir auch die Einstufung recht latte, es zeigt ja eigentlich nur, dass ich in einigen Bereichen mir eine furchtbare Grütze zusammenspiele (legendäre übermüdete heftigst feedende Diana-Midlane und Wukong-Toplane ftw.) und auf jeden Fall besser werden muss. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich demnächst mehr Ranked spielen werde um mich wieder in Richtung Silber und evtl. sogar Richtung Gold hochzuschaufeln. Gold wäre auf jeden Fall schon edel![]()