Das schöne ist doch, die meisten nutzen es gar nicht aus das Brand so unmobil ist und machen den Sack nicht schon im early zu. Schade das ich mir früher nicht den Zombie Brand Skin geholt habe als er etwas billiger war...

Apropos Skin, der Sona Skin wird noch auf sich warten lassen und kommt auch nicht schon ab Patch 5.3, es gibt einfach noch zu viele Bugs und Ungereimtheiten die Riot in den griff kriegen muss. DANKE RIOT! Dadurch das bald wieder Lunar Festival ist, sind meine RP sowieso für den neuen Jinx skin vergeben. Bei Zeiten will ich übrigens mal den Support anschreiben und erfragen wie viel Geld ich nun schon liegen gelassen habe. Nach dem jemand auf reddit geschrieben hat nach 3 Jahren 1,7k ausgegeben zu haben, hat mich das sehr neugierig gemacht wie das bei mir überhaupt ausschaut *_*

Wundert euch übrigens nicht wenn ihr ein nach dem anderen nen Invite von nehm merkwürdigen Typen namens Kapitän Höhlen Hase kriegt, ich hab eben erst gemerkt das auf der 1. Seite ja noch mal alle Namen sortiert stehen. Und ich war immer zu faul durch den Thread zu klicken dafür >_>