-
Ehrengarde
arg meine promo games gemacht ..... 6 wins 4 loses .... scheiß bronze/silber noobs. hatte durchgehend gute stats aber was will man machen
!
war meistens support und naja .... und nur silber 4, echt zum kotzen. das werden jetzt wieder einige langweilige games die alle easy zu gewinnen sind
" ......
das erste losegame war ich sona mit 1/0/17, und ich hab net begrifen was meine teammates gemacht haben, lächerlich xD !
war irgendwann vor 2 wochen, dannach hatte es mir erstmal gereicht und ich war bedient.
dann hatte ich gestern ein team wo niemand seine picks spielen konnte, das war so peinlich. das game stand 37 zu 4 für die gegner xD !
da war ich ja noch "gut" mit sona mit nur 0/3/3 LOL. aber warum tauschen die leute im ranked auch mit ihren mitspielern?
ich würde niemals meine main lane hergeben ^^.
dann heute noch ein game wo ich mit taric 5/2/8 hatte. die kills kamen aber auch nur zustande weil die vayne immer leona gefocused hatte und auf den graves kill verzichten wollte xD !
aber bei shen toplane, diana jungle und einer untankigen annie ist ein insta lose sowieso sicher.
und es gab noch viel mehr Gräueltaten die ich heute mit ansehen musste.
und der neue sona skin ist echt ganz nice gemacht, weil man sich ja sein aussehen auch im spiel immer ändern kann zu den 3 design alternativen.
arcade find ich aber an sich immer noch cooler. geld tu ich aber ohnehin nicht in rito investieren, never ever xD 1
hier gibts alles wissenswertes und zum ansehen zum dj sona skin: http://www.surrenderat20.net/2015/02...-update-2.html
übrigens wurde auch das invite friends system überarbeitet. da gibt es schon bei 3 freunden und 5 einen free skin 8D !
und der kamera modus bekommt wohl eine zusatz option für leute (wie mich) die mit der festen kamera spielen. super <3 !
hilft besonders bei der roten/violetten seite in aram oder midlane eben ein bischen mehr.
ist nicht so das ich auch mal lose mache für lux oder ashe ulti, aber sonst find ich mich net zurecht xD !