Da ist es nen Trost das die meisten (jedenfalls in meinem elo bereich) die Ulti nur zu 100% treffen wenn zufällig 5 vor einem stehen bleibenDenke das ist daher nen guter nerf für das lowbie gestompe in den unteren Rängen, was ich gut finde. Meine devise ist sowieso schon längst die meta "op / broken" champs gar nicht zu banen da sie sowieso niemand spielen kann. Ban die schlimmsten snowball champs weg die am einfachsten zu verstehen sind und die chance steigt sehr hoch über 20 minuten zu Spielen ohne vorher komplett zerstört zu werden.
Riot sagte ja glaube ich auch der Patch 5.2 wird sich um unsere Assasine kümmern. Akali wie Kat werden ja auch schon ran genommen.
Jedenfalls habe ich mir gestern die Placement Spiele in manchen Streams angesehen und denke ich werde es heute, auch wenn es vielleicht besser wäre wie sonst ein paar Monate zu warten, mit meinem CaptainCaveBunny auch mal in Rankeds anfangen rum zu n00ben.
Ich finds jedenfalls nicht sooo schlecht, das wirklich ALLE nur bis max. Plat1 kamen, das deren MMR sicherlich höher ist, ist dann wieder nen anderes Thema. Ich glaube es war ein Franzose, der es dann zuerst auf Dia5 geschaft hat.
Ich bin echt gespannt wie meine ausfallen, wie viele Spiele ich gewinne/verliere und wo ich dann landen werde. Da man nicht mehr so viel Punkte von den Placement Spielen kriegt, denke ich sogar mit einem 10/0 würde es sicherlich nur max. Gold1 werden. Aber hochkämpfen macht sowieso mehr Spaß und man lernt mehr dazu anstatt sein gehänge gleich raus zu holen und allen sein neues "Platin" zu zeigen...
Jedenfalls steht das Ziel fest! Mit mind. 1 Account auf Platin kommen! *eye of the tiger abspiel*

Denke das ist daher nen guter nerf für das lowbie gestompe in den unteren Rängen, was ich gut finde. Meine devise ist sowieso schon längst die meta "op / broken" champs gar nicht zu banen da sie sowieso niemand spielen kann. Ban die schlimmsten snowball champs weg die am einfachsten zu verstehen sind und die chance steigt sehr hoch über 20 minuten zu Spielen ohne vorher komplett zerstört zu werden.

! was sollten die mit mir bereden wollen?