meh. Seit paar Wochen nachmittags immer einen erhöhten Ping der das Spielen sehr nervig macht. Wie sich herausgestellt hat gibts an nehm Knotenpunkt Bauarbeiten (Laut t-online). Sollen angeblich mitte dieses Monats beendet werden. Na da bin ich mal gespannt....

Dafür 4 Ranked Games auf Nord/Ost gemacht. Es ist witzig zu sehen wie die Anfänge bei so manchen ausschauen. Ein Lee sin mit 30/0/0 Mastery, oder ein Nasus mit Träne der es später zum Stab ausbaut. Und trotzdem nach nehm Gank von mir Darius dauernd vernichten kann. Dann Games wo das Team komplett kopflos nach einer großen führung rum läuft und sich dauernd einzelnd killen lässt bis dann endlich mal zuckersüße, total übertriebendebreitgrinsausmeinemhinternkommenrosenbllütenraus Ansagen angenommen werden und man es endlich systematisch durchzieht. Oder man dominiert sofort in dem man man auf die Stats schaut und es 26/2 steht.

Noch 6 Games. Bin gespannt was ich noch so schönes sehen werde. Müsste aber wohl spätestens ab dem übernächsten Game mit Silber gematched werden. Dann wird der Flame wohl auch wieder mehr...