Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HpgjOkk.jpg 
Hits:	26 
Größe:	164,0 KB 
ID:	21734
    Wer, wenn nicht ich? Wer würde sich sowas nur wagen, außer mir? Der Wahnsinn hat zugeschlagen xD.

wards > keine wards

meh. Seit paar Wochen nachmittags immer einen erhöhten Ping der das Spielen sehr nervig macht. Wie sich herausgestellt hat gibts an nehm Knotenpunkt Bauarbeiten (Laut t-online). Sollen angeblich mitte dieses Monats beendet werden. Na da bin ich mal gespannt....

Dafür 4 Ranked Games auf Nord/Ost gemacht. Es ist witzig zu sehen wie die Anfänge bei so manchen ausschauen. Ein Lee sin mit 30/0/0 Mastery, oder ein Nasus mit Träne der es später zum Stab ausbaut. Und trotzdem nach nehm Gank von mir Darius dauernd vernichten kann. Dann Games wo das Team komplett kopflos nach einer großen führung rum läuft und sich dauernd einzelnd killen lässt bis dann endlich mal zuckersüße, total übertriebendebreitgrinsausmeinemhinternkommenrosenbllütenraus Ansagen angenommen werden und man es endlich systematisch durchzieht. Oder man dominiert sofort in dem man man auf die Stats schaut und es 26/2 steht.

Noch 6 Games. Bin gespannt was ich noch so schönes sehen werde. Müsste aber wohl spätestens ab dem übernächsten Game mit Silber gematched werden. Dann wird der Flame wohl auch wieder mehr...

ist ja nicht so das es bei uns im ranked anders ist? leute wollen lanes spielen die sie nicht kennen, oder ihre champs, und dann noch gewisse banns ....

bzw letztens erfolgreich taric jungle gespielt, auch wenn der anfang schlecht ist, dannach gehts.
    am besten war heimerdinger support gestern, gegen vayne und blitzcrank bot und fiddle jungle ... war das herrlich xD !
    diese türmchen beschützen einen wirklich sehr gut gegen grabs und fliegende krähen. die gegner waren teilweise immer zu viert unten.
    das neue commanderbanner ist auch ein sehr nettes support item für heimer (und zyra).

bzw. epic

https://www.youtube.com/watch?v=9ATqNr47UKc&t=1m36s

Zurzeit werden ja stück für stück die kostenlosen Mystery Gifts verschickt.

Bei mir war es ein mal Mafia Miss Fortune (Was leider auf dem Main acc war, der leider Candycane MF schon hat und den ich weit aus besser finde :-/)
    Und heute auf einem anderen POPSTAR AHRI Auf das ich mich besonders gefreut habe

Bleiben noch 3 Smurfs übrig, mal schauen was ich noch so schönes kriege
    (Ein Freund hat es härter erwischt.....er hat "LolliPoppy" gekriegt.....seit dem ist irgendwas in ihm gestorben....)

Gala Gast
    Kostenlose Mysterygifts?

Spieler die dieses Jahr schön artig gewesen sind, bekommen von Riot einen Skin geschenkt. Vielleicht. Ich warte noch auf meinen. Ich bin immer artig. (

wahaha ich habe das letzte jahr kaum gespielt.. war am flamen wie sonstwas wenn ich gespielt habe und trotzdem habe ich einen Skin von Riot bekommen :> Dryad Soraka YAY! Riot is so dämlich

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wahaha ich habe das letzte jahr kaum gespielt.. war am flamen wie sonstwas wenn ich gespielt habe und trotzdem habe ich einen Skin von Riot bekommen :> Dryad Soraka YAY! Riot is so dämlich
    Ich bin so stolz auf dich!

Bin ich der einzige Idiot, der noch keine Skin von Riot bekommen hat? Dabei bin ich immer total nett. ._.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige Idiot, der noch keine Skin von Riot bekommen hat? Dabei bin ich immer total nett. ._.
    Hab auch noch keinen bekommen.

Leaverbuster meinte wahrscheinlich laut NEIN zu mir.

Kommt noch, bei freunden kam bis jetzt auch nichts. Hab nun auch 2 weitere gekriegt. Söldner Lucian. JA NICE! Und Bandit Sivir....ja nice...

Fehlt noch einer. Komm schon, gib Papa was schönes als Abschluss!!!

Und so lange man raged aber kein chat ban, ranked ban usw kriegt, erhält man trotzdem das Geschenk. Obwohl schon welche berichtet haben trotz chat sperre oder Ranked ban eins gekriegt zu haben.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hab auch noch keinen gekriegt.