Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OMG TIBBERS PLÜSCH, PORO PLÜSCH, WTF NEN CORKI HAT NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED

edit: TEEEMOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!111

edit2: ok,ok,ok,ok,ok,ok,ok,ok OK!!!11 ich habe mich wieder langsam beruhigt....so gesehen ist der Corki Hat so bekloppt das er schon wieder nice ist XD Aber ich werde mich die Tage hinsetzen.....und in ruhe nachdenken... Poro Plüsch ist jedenfalls Nr. 1. *_*

Geändert von Usagi (04.12.2014 um 16:51 Uhr)

Das C9 vs. ALL-Spiel ist mit Abstand das langweiligste Stück Brot das ich je gesehen habe. First Blood um Minute 25 rum, bis dahin nur Farming Simulator 2015.

Uuuuuggggghhhhh...

Edith: Shyvana mit Devourer = OP as fuck.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.12.2014 um 08:39 Uhr)

Nachher werde ich schön besoffen LoL spielen, vielleicht nervt mich dann Rek'Sai nicht so derbe wie gestern

Ap Rek'Sai Jungle kann ich jeden empfehlen, die Core Items, Ap Jungle Item, CDR Boots und Rylais, man fühlt sich wie ein deutsches Uboot im 2ten Weltkrieg huehuehue.

Ich habe eine Anomalie gefunden: nette Spanier!

Botlane gegen Caitlyn und Zyra ist nebenbei erwähnt übelster Touhou-Shit. Meine Güte...

Lol nevermind sie fangen gerade an derbe zu flamen.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.12.2014 um 15:54 Uhr)

Touhou-Shit is mah Favo-Shit!

Die Sejuani-Buffs sind echt toll ^^. Außer man wird von nem Olaf 24/7 gecounterjungled und dein Team denkt nicht mal dran, dir bei der Junglevision zu helfen...

Gestern ein Ranked gewonnen, zwei verloren, kurz vorm Abstieg in Silver V weil die Vergabe und vor allem der Abzug von LP so ultrasuper ausbalanciert ist Ich verstehe einfach nicht wieso Leute in Rankeds teilweise so viel beschissener/rücksichtsloser spielen als in Normals.

Egal, mein Ziel in Bronze zu kommen rückt zum Greifen nahe...

Die Leute denken sie alleine müssen das Game Carrien, und gehen dabei auf Full Damage.
    Def oder Life Items? Den ADC beschützen? Nur für Noobs !

Wie sagte mal jemand so schön:

"Klau deinem Jungler Redbuff und Blue, klau dir alle Kills und Gank jede Lane, GG" xD !

Hab meinen Smurf auf Nord/Ost nun auch auf 30 gebracht. Bin gespannt wie das Ranking da ausschaut. Hab gehört es soll da von den Flames her noch schlimmer sein. Bei den Normal Games fand ich bis jetzt eher das Gegenteil. Mal sehen wann ich heute damit beginne. Auf jedenfall ist das wichtigste sowieso zurzeit dem Porokönig zu dienen mit aller Kraft!!! Heil dem Porokönig! Und meinem Gentleman icon wie Ward Skin!!!!! (Und wieder Geld weg, ich hasse euch Riot Q_Q)

Ich glaube das Hauptding in den beiden verlorenen Rankeds waren 1.) die Tatsache dass unser Jungler in Spiel 1 absoluter Käse war und circa eine Millionen Male das gesamte Gegnerteam facecheckte und starb (Yi halt. Ich kriege immer behinderte Yis in meinem Team) und 2.) dass in Spiel 2 unsere Vanye ziemlich okay war bis zu dem Moment wo sie anfing circa eine Millionen Male das gesamte Gegnerteam facecheckte und starb, ihr Support direkt folgte und ich als Spast beschimpft wurde weil ich nicht reingegangen bin als mein Team abgemetzelt wurde. Uiuiui.

Dafür war das erste Spiel geil <3 Denn einer Riven auf der Toplane den Tag zu versauen ist immer eine schöne Sache

Der Poroking-Modus ist nebenbei erwähnt übertrieben kacke.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Außer man spielt Jarvan. Jarvan is love, Jarvan is life...
    DEMACIAAAAA. JUSTICE!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Deine Meinung ist falsch.