Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
Auf Tank-Supps ist Glory schon sehr praktisch, weil man halt zusammen mit dem ADC reinrennen kann. Auf Galio wüsst ich nu nicht. Auf Galio Supp klar, aber sonst...
Mhh, meinst du für die Laning Phase oder allgemein für später? Wie gesagt, später in großen Teamfights halte ich das Item für sub optimal wegen allen möglichen Formen von ranged CC. In der Laning Phase... 2500 Gold sind ne ziemliche Stange Geld. Da kann ich mir Captain Mobis und nen Sightstone oder alternativ Sightstone, Mobis und eine Warden's Mail kaufen um bereits Schaden zu tanken damit der ADC aufholen kann.

Ich sehe es momentan eher so, dass Righteous Glory eine schwächere (und leicht kostengünstigere) Variante von Randuins ist welches vor allem im Midgame in kleinen Skirmishes sehr nützlich sein kann.
500 Health sind gut, aber wenn sie von keinen Resistenzen begleitet werden schmelzen die auch dahin. Randuins hat zumindest noch 70 Armor was aus den 500 Health effektiv 850 Health macht (das ganze aber noch zusätzlich zu den Base HP ist dann nochmal was anderes, da kommt einiges an effektiver Health dazu).