Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solo Q ist aber auch Solo Q .
    Es gab auch Leute die haben es mit dem alten Sion, egal ob AP oder AD, bis nach Challenger geschafft.

Was den Gap Closer angeht. Mir ist bewusst, dass er mit seinem Q einen Slow und mit dem E einen Speed Buff hat, das reicht auch durchaus um eine Person zu catchen. Es ist allerdings halt kein zuverlässiger Gap Closer wie Maokai ihn mit seinem Twisted Advance hat. Der Slow ist nicht so zuverlässig wie der Click and Point E von Nunu und Galios Disrupt (also, seine Ult welche er vorzugsweise benutzt um die Damage Dealer im Gegner Team rauszunehmen damit der Rest des Teams aufräumen kann) ist oft Flash abhängig während ein Alistair allerdings öfter als man denkt einfach in die Gegner reinspazieren kann mit seiner Ult.

Ich weiss, dass Galio seine Stärken hat, finde jedoch leider, dass andere Champs seinen Job auch besser machen können. Galio ist halt ein furchtbar situationsabhängiger Nichenpick (Doppel AP oder sogar Tripple AP Combs mit wenigen Escapes) der, wenn er funktioniert, dann so richtig gut funktioniert.
    Momentan geht es allerdings dahin, dass Mobilität immer wichtiger wird, immer mehr Champs bekommen Dashes, Blinks usw. usf. Allein die letzten 4 Champs die vorgestellt (und teils released wurden) haben irgendeine Form von schnellem Escape.
    Gnar kann hüpfen, Azir kann mit seinen Soldaten dashen, Kalista kann durchs Orbwalken dashen, Rek'sai wird mit den Tunnel sehr mobil sein.
    Daher sage ich auch, dass Galio keinen zuverlässigen Gap Closer hat.

Ich schau in der Regel allerdings auch eher auf Team Comps als auf Solo Q Status. Solo Q kann man alles spielen womit man sich wohl fühlt, was als Troll Pick und schwach gilt und trotzdem Spiele gewinnen.

Zitat Zitat
    Righteous Glory
    Naja... ich will das Item noch nicht zu 100% abschreiben, aber es hat momentan so ein Ohmwrecker Feeling. Ist ganz lustig, dass es da ist aber wirklich nützlich ist auch was anderes :x.
    Der Active ist toll wenn man einen Team Fight gewonnen hat und noch zwei flüchtende Gegner catchen will, aber zum engagen... eh. Da kriegt man einen CC entgegengeworfen, die Gegner disengagen und warten bis die viel niedrigeren CC CDs wieder up sind während man selbst auf einem 60s CD hockt.

Geändert von Gendrek (01.12.2014 um 13:12 Uhr)