Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, in letzter Zeit bringt Riot seine neue Champions aber wieder schneller raus. Ich bin gespannt was die Zukunft bringt

Rek Sai klingt sehr interessant, und an dieser Stelle muss ich es einfach mal in aller deutlichkeit aussprechen: Riot ! Ich wusste schon immer das ihr irgendwann den Niddus Kanal aus SC bringen werdet !

DEN Anivia-Skin gekauft. Jetzt nur noch Poro Rider Sejuani und ich bin richtig hart glücklich ^^.

Ich hab mir jetzt Shyvanna geholt. Ich will die am Wochenende mal spielen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt Shyvanna geholt. Ich will die am Wochenende mal spielen.
    Steel, das ist nicht Dragon Age. :0

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Steel, das ist nicht Dragon Age. :0
    To defeat dragons we bui... bought dragons.

nur zur info: das doppelte einflusspunkte wochenende hat schon angefangen !

Neuer Jungle beschde. Trailblazer, Mann. Holy crap, hab mit Volibear + Trailblazer alles zerfickt was nicht bei drei aufm Baum war.

BoTRK auf Kalista klingt echt cool, wenn man drüber nachdenkt... Aber da ich mir nicht Kalista, sondern Darius gekauft habe, werd ichs wohl erstmal nicht erfahren ^^. Brauchte nen AD Toplaner~

Say no to random Teemo-Jungle

http://www.lolking.net/charts?region...r&queue=normal

das tut meinen augen weh galio da zu sehen.... :-/
    ich hoffe sie buffen ihn nur und machen kein rework...
    weil ich davon überzeugt bin das galio ein richtig gutes kit hat und einfach nur im erly game einen buff braucht weil er da einfach am schwächsten ist..

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    http://www.lolking.net/charts?region...r&queue=normal

das tut meinen augen weh galio da zu sehen.... :-/
    ich hoffe sie buffen ihn nur und machen kein rework...
    weil ich davon überzeugt bin das galio ein richtig gutes kit hat und einfach nur im erly game einen buff braucht weil er da einfach am schwächsten ist..
    Mhh, er wurde doch erst vor nicht all zu langer Zeit gebuffed oder?
    Ich glaub Galio hat definitiv Probleme mit seinem Kit, es wurde letztens erst in den Worlds gespielt und wurde absolut zerstört. Leider hat Galio halt keinen zuverlässigen Gap-Closer.

Weiss nicht... wenn ich einen Beefy Champ möchte der sich mitten in die Gegner stellt, Backline disrupted und einfach nur Schaden aufsaugt und darüber lacht, dann hab ich lieber einen Maokai, Nunu oder Alistair im Team. Alle können besser und öfter peelen als Galio, bringen einen Sack voll Utility ins Team und wenn sie vorne liegen können sie auch einfach in die Gegner reinlaufen und alles vollkommen ignorieren.
    Ich glaub als Mid Laner funktioniert Galio momentan nicht, als Support hingegen... urgh, Wombo Combo mit einer Mid Lane Ori wäre brutal.