Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Who needs a map?!?!?!

Man achte auf den Schaden. Ich hab fast 40% unseres Gesamtschadens rausgepupst und dabei ständig in Teamspeak, mit angenölter Kleinkind Stimme "Who needs a map" geschrien. Das war so großartig .

Damit das aber hier zu keinem "Isch bin so geil" verkommt, schließe ich das ganze mit einer traurigen Note ab.
    Ich bin ein Arsch, das ist seit heute offiziell. Denn mein neues Kleinod an welchem ich größte Freude habe heißt... Shaco. Ich fühle mich schmutzig.
    Erstmal ein paar gute Shaco Streamer finden, ich brauch Hilfe für den Clown... ha, Clown.

Da denkt man sich nichts schlimmes und spielt SoloQ und dann das:

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Da denkt man sich nichts schlimmes und spielt SoloQ und dann das:

Boah ja, ich hasse es auch wenn mein Spiel sich plötzlich auf deutsch umstellt!

Aber Spaß beiseite: Alter Verwalter, das ist echt übel...

Den "BoRK" Hack gibts aber schon lange . Als ich angefangen habe, hab ich schon ein Video gesehen wo eine Cass auch diesen Hack nutze, das war... alter.
    DOPPELtötung FÜR das BLAUE teAM... hihi, das klingt so scheiße

BorK im Trinket Slot - let the spamming commence. Fucking smart...

Ey, ich brauche nachher nebenbei erwähnt konstruktive Meinungen zu 'ner Fanfiction-Idee die ich vorhin auf dem Klo hatte

Sehr gutes, knackiges Video über die Änderungen im S5-Jungle:

Bin immer noch nicht hundertprozentig sold, aber es wirkt doch etwas weniger behindert als ich erst befürchtet hatte.

Ab 4:35 wird es fantastisch.

Hier noch ein guter Artikel zu den Pre-Season Changes mit gutem Fokus auf dem Jungle. Geht aber auch auf Änderungen an Objectives (Dragon, Baron, Tower) und Items ein (HP/Reg, Elixire, neue Items).

Nur zu Archivierungszwecken:
    Zitat Zitat von ich, gestern Abend
    I have this skin idea for Ahri: Reverse Ahri. Just a tail on two legs with nine Ahris attached to it.
    rito bidde

Zudem hat mich Aigey-senpai hart genoticed und in seinem elitären Googel+-Circle aufgenommen <3 I feel so special now.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.11.2014 um 09:07 Uhr)

Oh wow Rito gab also mal wieder alles.

Lektion gelernt: Diana Jungle ist der Shit

"Ich bin ein Mond."

Yay, Kalista ist da, nur kann ich sie nicht spielen, da keine RP und keine IP. Die Jungle Changes find ich für Skarner schon mal ganz in Ordnung. Wär ich nicht so kacke sozial und würde ständig meine gecallten Rollen abgeben, an jemanden, der nett fragt, hätt ich auch schon Sion, Sejuani, Lee Sin und J4 ausgetestet, aber sei's drum.