Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hätte zwar vor dem harrowing event besser gepasst aber naja, jetzt ist sie endlich da:

http://www.surrenderat20.net/2014/11...-revealed.html

achja und morgen ist patchtag, da kommen die ganzen neuen splashs !

Sion, what is best in life?
    To turn your ult and crush your enemies (or trees. Or your own nexus). See them driven before you as you scream them to death. And hear the lamentations of their summoners.

NYAAAARRRRRR.

The strongest champion in League of Legends is you.

Your inner MMR is without bounds.

Chatting is silver, pinging is gold.

Do unto your support as you would have them do to you.

A ward in the brush is worth two in lane.

Wer spielt heute mit mir das eine oder andere Spiel?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wer spielt heute mit mir das eine oder andere Spiel?
    Moi, wenn es Normals sind zumindest. ARAM mach ich maximal eines oder zwei mit.

Bunner Gast
    Ja, ich hatte zu Beginn des Jahres auch mal League of Legends gespielt weil ich das System mit den Rangaufstiegen und einem sich nach und nach verbessertem Profil plus der Ladder ganz interessant fand. Aber nachdem ich in fast jedem Spiel von meinen Mitspielern massiv beleidigt wurde und ich von meinen Mitspielern einige Male sogar gemeldet wurde weil ich ihnen angeblich den Sieg gekostet habe, so habe ich das Spiel dann doch recht schnell wieder deinstalliert. Ich bin nunmal kein Progamer der mit Zocken seinen Lebensunterhalt verdienen will, sondern ich spiele Spiele in meiner Freizeit und da lasse ich mich nur ungern ohne Unterlass beleidigen und per Melde-Button mobben. Sowas brauche ich mir wirklich nicht anzutun und somit werde ich auch garantiert nie wieder eines dieser sogenannten "MOBA's" spielen.

Meh, LoL nervt manchmal das stimmt. Aber am Ende ist es nur ein Spiel wo man echt lernen muss einfach ab und an sich 'nen fuechten Furz für die Honks zu interessieren die man teilweise als Teammates oder Gegner hat

Ah ja: I don'T care what nobody says oer nuthin - ich kram heute mindestens für ein Spiel Jungle Katarina aus, ob ihr wollt oder nicht!

Einfach alle muten wenn man ohne Freunde spielt. Alles andere regeln die smartpings. ^^

Sooo, bald ist die saison zu ende. Mein vierter Smurf ist nun auch endlich 30 und mit dem werde ich dann nächste Saison Projekt: Only Annie angehen Mal schauen wie tief ich dann landen werde ^^
    Schade das es mit Gold aufm eigentlich Main acc nicht geklappt hat, aber egal. Nächste Saison sind die Karten neu gemischt, Examensstress ist vorbei, und meine innere Ruhe kriege ich dann auch wieder um mind. Gold zu erreichen ^^
    Und 2 Smurfs sind immerhin schon auf Gold.

Demnach ist das Ziel für diese Saison erreicht worden. Nächste Saison vielleicht mal Platin ansteuern. Aber bis dahin muss der junge Padawan noch etwas mehr lernen.... (besonders wie die neuen items und co dann funktionieren werden, das dauert dann auch wieder ewig X_x)

T(re)eamwork

Gendrek als der ultrabait-Baum, der aus einem frühen Shaco-Gank nicht etwa als Fallobst hervorgeht, sondern stattdessen einen Doppelkill zum Firstblood holt und völlig angesengt in die Base wandelt als wäre nichts geschehen.

Steel als Vi als Traktor, so viel wie da im Wald gefarmt wurde.

Ich hatte eine Doppeltötung und einen blinden Haken in den fog of war auf einen unsichtbaren Shaco.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9sekunden.jpg 
Hits:	78 
Größe:	8,1 KB 
ID:	21514
    Das war ein sehr spannendes ARAM für mich.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	9sekunden.jpg 
Hits:	78 
Größe:	8,1 KB 
ID:	21514
    Das war ein sehr spannendes ARAM für mich.

Sona OP.

T(re)eamwork

Gendrek als der ultrabait-Baum, der aus einem frühen Shaco-Gank nicht etwa als Fallobst hervorgeht, sondern stattdessen einen Doppelkill zum Firstblood holt und völlig angesengt in die Base wandelt als wäre nichts geschehen.

Steel als Vi als Traktor, so viel wie da im Wald gefarmt wurde.

Ich hatte eine Doppeltötung und einen blinden Haken in den fog of war auf einen unsichtbaren Shaco.
    Ih hab mi gwählt um zu dänken und ni um zu denkn.

@ARAM: Beschte Aram, Katarina kriegt ständig Kugeln in die Fresse und darf nie ulten, Xin Zaho kriegt ständig nen krassen Chor in die Fresse und darf nie töten. Alle anderen kriegen ständig nen Stein in die Fresse und dürfen nie LEBEN. Junge, alles ins Gesicht.

Eines der besten Matches die ich seit langem hatte. Da hat es sich echt ausgezahlt oft gegen Shaco zu spielen und zu wissen wie man am besten konteragiert. Der legendäre Double Kill auf der Toplane war natürlich das Sahnehäubchen auf dem Ganzen Power of the tower!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Eines der besten Matches die ich seit langem hatte. Da hat es sich echt ausgezahlt oft gegen Shaco zu spielen und zu wissen wie man am besten konteragiert. Der legendäre Double Kill auf der Toplane war natürlich das Sahnehäubchen auf dem Ganzen Power of the tower!
    Als Genny sagte er sterbe gleich, hab ich sofort zu ihm hochgeschaut, gesehen wie er unterm Turm noch umdreht und Twisted Advance einsetzt und in dem Moment wusste ich dass er das Ding umdreht, sprich den Shaco noch mitnimmt. Aber dann procct er eine Sekunde vor Tod noch seinen Passiven um zu überleben und bringt beide Gegner um. Ich hab echt nicht schlecht gestaunt, da ich damit gerechnet habe dass er dennoch First Blood abgibt.

Sorry für den Circlejerk im Thread, aber das war ein sehr schöner Moment.

Sorry für den Circlejerk im Thread, aber das war ein sehr schöner Moment.
    Jerkin and twerkin.

Yo, ab heute ist erstmal nix mit Ranked, Leute. Viel Glück euch allen, man sieht sich dann nächste Season in Bronze!

Apropos:

tl;dw: lots and lots of bad decisions.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.11.2014 um 11:10 Uhr)

Who needs a map?!?!?!

Man achte auf den Schaden. Ich hab fast 40% unseres Gesamtschadens rausgepupst und dabei ständig in Teamspeak, mit angenölter Kleinkind Stimme "Who needs a map" geschrien. Das war so großartig .

Damit das aber hier zu keinem "Isch bin so geil" verkommt, schließe ich das ganze mit einer traurigen Note ab.
    Ich bin ein Arsch, das ist seit heute offiziell. Denn mein neues Kleinod an welchem ich größte Freude habe heißt... Shaco. Ich fühle mich schmutzig.
    Erstmal ein paar gute Shaco Streamer finden, ich brauch Hilfe für den Clown... ha, Clown.