Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nebenbei erwähnt zerlegt jeder Champion der auch nur ansatzweise CC mitbringt Yasuo in der Midlane. Ich hab einmal mitbekommen wie jemand mit Yasuo (vor den Nerfs) gegen Annie gelanet hat - die Mengen an Vaseline die Annie mitbrachte um Yasuo in jedes einzelne Loch zu penetrieren war im Gigatonnen-Bereich.

Btw. habe ich gestern ein paar Male ADC gespielt und holy shit you guys, ich wusste gar nicht dass ich lasthitten kann. Quinn macht derbe Laune, meine Fresse. Und Cait ist nett zum spielen, aber so im Großen und Ganzen irgendwie nicht mein Fall. Ich probier mal weiter rum, vielleicht packe ich irgendwann die Tage nochmal das Ashe aus.

Yasou ist halt so ähnlich wie Yi, auch wenn der Spieler schlecht ist brauchst du irgandwann nur noch deine Combo machen und AA und alles stirbt.

2014 Worlds Final - Samsung White vs. Star Horn Royal Club

Wir schauen es auf dem TS. Kommt noch jemand?

Geändert von Laguna (19.10.2014 um 07:03 Uhr)

Alta, was für Games...WAS FÜR GAMES!

Ich dache echt SHR versaut das noch....

Jungle Katarina dürfte mein neuer Nischenpick werden Denn Kata macht Spaß und alles - aber mMn ist es im Dschungel um einiges spaßiger zu shunpon als auf der Midlane.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.10.2014 um 16:36 Uhr)

Oh Solwolf...

"SSSSSSSSSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHUT....... your whore mouth!"

hätte zwar vor dem harrowing event besser gepasst aber naja, jetzt ist sie endlich da:

http://www.surrenderat20.net/2014/11...-revealed.html

achja und morgen ist patchtag, da kommen die ganzen neuen splashs !

Sion, what is best in life?
    To turn your ult and crush your enemies (or trees. Or your own nexus). See them driven before you as you scream them to death. And hear the lamentations of their summoners.

NYAAAARRRRRR.

The strongest champion in League of Legends is you.

Your inner MMR is without bounds.

Chatting is silver, pinging is gold.

Do unto your support as you would have them do to you.

A ward in the brush is worth two in lane.

Wer spielt heute mit mir das eine oder andere Spiel?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wer spielt heute mit mir das eine oder andere Spiel?
    Moi, wenn es Normals sind zumindest. ARAM mach ich maximal eines oder zwei mit.

Bunner Gast
    Ja, ich hatte zu Beginn des Jahres auch mal League of Legends gespielt weil ich das System mit den Rangaufstiegen und einem sich nach und nach verbessertem Profil plus der Ladder ganz interessant fand. Aber nachdem ich in fast jedem Spiel von meinen Mitspielern massiv beleidigt wurde und ich von meinen Mitspielern einige Male sogar gemeldet wurde weil ich ihnen angeblich den Sieg gekostet habe, so habe ich das Spiel dann doch recht schnell wieder deinstalliert. Ich bin nunmal kein Progamer der mit Zocken seinen Lebensunterhalt verdienen will, sondern ich spiele Spiele in meiner Freizeit und da lasse ich mich nur ungern ohne Unterlass beleidigen und per Melde-Button mobben. Sowas brauche ich mir wirklich nicht anzutun und somit werde ich auch garantiert nie wieder eines dieser sogenannten "MOBA's" spielen.

Meh, LoL nervt manchmal das stimmt. Aber am Ende ist es nur ein Spiel wo man echt lernen muss einfach ab und an sich 'nen fuechten Furz für die Honks zu interessieren die man teilweise als Teammates oder Gegner hat

Ah ja: I don'T care what nobody says oer nuthin - ich kram heute mindestens für ein Spiel Jungle Katarina aus, ob ihr wollt oder nicht!