Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als Support nehme ich ganz gern Leona, aber in letzter Zeit tendiere ich mehr in Richtung Karma als Lieblings-Support, einfach weil sie neben Ashe das am meisten kitende Stück Bitch ist was man momentan auf der Botlane spielen kann. Und ich liebe es einfach, Leuten mein Q inkl. Mantra volles Pfund in die Fresse zu klatschen <3

Generell sollte man ja immer den Support (und auch andere Lanes) dannach picken was benötigt wird oder was gut countert.
    z.B. hat es Leona erheblich schwer gegen Sivir und Morgana zu spielen, dennoch schaffbar wie ich selber bestätigen kann !
    Leona und Tresh waren noch nei meine Lieblings Supports, einfach weil "meta" und zu gehyped.
    Dennoch hab ich sie meistens bzw. eigentlich immer platt machen können, selbst mit der alten Soraka xD !

Karma selber ist ein cooler Champ, genauso wie Ashe die ich selber gerne spiele (braucht mal nen kleinen Buff aber stil viable).
    Als main Support spiel ich sie aber dennoch so gut wie garnicht. Ich selber finde es anstrengender gegen eine Zyra zu spielen als gegen Karma.
    Zyra wiederum spiele ich immer ganz oft mit nem Bekannten von mir, da er mit den anderen Supportern nicht zurecht kommt, außer mit Zyra xD !

Geändert von erzengel_222 (14.10.2014 um 12:55 Uhr)

Besonders in 5er Normals mit Freunden spiele ich gerne Jarvan Support :-x Wenn der adc weiß was zu tun ist ist dies sau geil. Glaub einmal auch im Gold Ranked gesehen und selbst gemacht und es ist so fucking nice. Durch seinen early dmg kannst ab lvl 2 sofort mit deinem adc engagen und entweder die summoners raus kitzeln oder dir nen kill sichern wenn die echt denken sie könnten es gegen den early dmg aufnehmen. Wenn der gegner dazu nicht sehr Mobil ist. Kannste auch immer noch im mid und Endgame durch die ulti und den kleinen cc gewaltig Teamfights entscheiden.

Spielt mehr J4 Support!!!!1111

Soesehen kann man natürlich mit allem Support trollen aber zurzeit bin ich Hart auf dem J4 Support trip XD

Zitat Zitat
    Hat wer nachher Bock aufn Ranked?
    Aber nur als J4 Support!!!!!!

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen

Soesehen kann man natürlich mit allem Support trollen aber zurzeit bin ich Hart auf dem J4 Support trip XD
    Lass mal im Teambuilder ein Spiel mit Jarvan machen. Welcher ADC passt da am besten?

Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Besonders in 5er Normals mit Freunden spiele ich gerne Jarvan Support :-x Wenn der adc weiß was zu tun ist ist dies sau geil. Glaub einmal auch im Gold Ranked gesehen und selbst gemacht und es ist so fucking nice. Durch seinen early dmg kannst ab lvl 2 sofort mit deinem adc engagen und entweder die summoners raus kitzeln oder dir nen kill sichern wenn die echt denken sie könnten es gegen den early dmg aufnehmen. Wenn der gegner dazu nicht sehr Mobil ist. Kannste auch immer noch im mid und Endgame durch die ulti und den kleinen cc gewaltig Teamfights entscheiden.

Aber nur als J4 Support!!!!!!
    Ich rieche was unkonventionelles. Wer mich kennt, der weiß... Ich bin sowas von dabei! Nasus ADC!

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich rieche was unkonventionelles. Wer mich kennt, der weiß... Ich bin sowas von dabei! Nasus ADC!
    Und dann noch jemand mit Sona jungle!

The tables have turned!

Manchmal braucht man auch mal ARAMs wie das gerade. Holy shit...

Gala Gast
    Mir fehlt da ein Kill

"And this is how you put the ham on the fuckin sandwich, my n*gga!"

Okay. Okay. Den Spruch merk ich mir.

Yasuo.
    Win Rate 42,61%
    Ban Rate 56,8%

Niedrigste Winrate aller Champions, höchste Banrate aller Champions. Seems legit.

Kha hat ihm glaube ich den Rang abgelaufen mittlerweile

Ach ja, höchste Winrate aller Champignons hat nebenbei erwähnt Rammus.

Yupp.

Ok.

Wat, ich schwöre, der war gerade noch bei 56,8%. Heilige Scheiße updaten die häufig .