Jaja manche Spiele sind einfach unvergesslich ! Morganas Stun ist momentan auf der botlane einfach einer der längsten ... die werden das sowieso irgendwann abändern denk ich.
bei annie haben sies ja auch gemacht, dass der stun länger andauert je höher annies level ist, also in bestimmten abschnitten.
gegen morgana pick ich meistens sona (wobei ich sona momentan nur noch spiele weil sie irgendwie alles countert momentan) und es empfiehlt sich,
wie immer gegen Ap-ler auf der botlane, aegis/solaris zu kaufen. ebenso das coin support item, welches sowieso meiner meinung nach das einzig sinnvolle support-geld item ist.
damit kann man auch später immer aus morganas ulti flüchten.

zu den artworks:

Ahri: ich hab hierfür zunächst keine worte gefunden, aber es wirkt irgendwie vampirhaft o_O ! zudem fehlen diese schnurrhaare an den backen.
da hat sich jemand echt intensiv und liebevoll mit ahri auseinandergesetzt !

Janna: das neue artwork ist cool, andererseits sieht es irgendwie sehr sehr einfach aus. im vergleich mit ihrem jetzigen artwork finde ich sie irgendwie kalt und seelenlos.
auf ihrem jetztigen, noch aktuellem artwork finde ich strahlt sie mehr charakterstärke aus. sie strahlt nur noch wenig harmonie aus auf dem neuem artwork D: !

Shen: ist wohl mit das beste artwork, leider passt es überhaupt net zum ingame modell xD !

ezrael: sieht deutlich besser und erwachsener aus als die früheren artworks. lustiges gimmick mit taric im background lol.

kayle: eigentlich sehr cool gemacht, wärend sie ihre ulti castet. das mini-icon ist jedoch total ungeeignet, naja okay man sieht nur ihren helm, könnte auch pantheon fast sein.

wukong: der background .... dragonball lässt grüßen !

bzw. fällt total auf das die champs auf den artworks entweder a) den kopf total nach vorne strecken oder b) sie sich nach hinten lehnen und so einen "ich schau auf euch hinab" blick haben.
hierbei unterscheidet sich nur das tristana artwork, welches ich durchaus gelungen finde !