Ich sag mal so: es begann im Champion Select damit, dass jeder seinen Champ gepickt hat und Nidalee sagte "Let's not flame." - 30 Minuten später wurden wir sowohl von unserem nicht-so-guten Amumu als auch von der durstigsten Nidalee EUW geflamet wie kacke wir denn wärenEs war ein bisschen schön.
Jinx war leider sehr gut und Morgana leider auch, dementsprechend ist es öfter mal passiert, dass Morgana mich gebindet hat (ich hab gefeedet wie Hölle, weiß auch nicht was los war gestern - war wohl einfach nicht mein Tag) und Jinx direkt ihre blöden Traps unter meine Flossen geklatscht hat, sodass ich gefühlt drei Mondphasen lang an Ort und Stelle blieb und zu Sushi verarbeitet worden bin.
Egal, ist passiert. Kann man nicht mehr ändern und ich hatte leider ein bisschen mit Schuld dass unser Team so hart auf den Sack gekriegt hat weil ich einfach nicht ins Spiel reingekommen bin bis Minute 30 oder so. Meh... egal, zeigt halt einfach dass ich mit einigen Champs noch etwas Training brauche.
Die neuen Splashs finde ich wunderschön, aber ich finde Ahris und Jannas jetziges Splash Arts irgendwie besser als ihre neuen... weiß auch nicht warum :/