Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

wenn ich sehe wir der den galio gespielt hat und was für ein item build er benutzt hat bluten meine augen... :-D
    will nicht sagen das ich besser spiele als der koreanische pro player aber das war echt schlecht..
    wobei man sagen muss das bei dem meta mit dem jungle plus top erly babysit und dann auch noch so ein ad heavy team war der pick nicht gut.
    trotzdem kann man mit einem guten galio ult ein ganzes spiel drehen plus er hat ein guten wave clear und wenn man ihn andere items gibt macht er unmengen an schaden.
    dazu kommt noch das schild was bei hohen lvl ein ad carry für 5 sek zu einen halben tank macht und galio nebenbei mit ein kleinen mundo ult (life reg) versorgt!
    er ist und bleibt mein main und hat mich zu platin gebracht daher hoffe ich sie lassen ihn so wie er ist oder buffen ihn noch ein wenig :-D

*you have been slain*
    Welp, lag had nothing to do with that!

Oh Sky...

Hat sich unsere Teamspeak Adresse eigentlich geändert? irgendwie komme ich nicht mehr drauf..

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Hat sich unsere Teamspeak Adresse eigentlich geändert? irgendwie komme ich nicht mehr drauf..
    Noch kannst du auf unseren alten Server, bald hamm wa nen neuen!

Nebenbei erwähnt: OMG hat gerade inSec gefühlt fünftausend Male getötet. Eieiei...

"Wie spät ist es? Oha, schon halb eins. Ich muss morgen arbeiten - aber naja, ein ARAM geht noch!"
    *drei ARAMs und circa anderthalb Stunden später*
    "Okay, ich glaub ich geh dann mal pennen."

Godverdomme, Civ2-okay-nur-noch-eine-Runde-dann-geh-ich-wirklich-ins-Bett-Syndrom...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    "Wie spät ist es? Oha, schon halb eins. Ich muss morgen arbeiten - aber naja, ein ARAM geht noch!"
    *drei ARAMs und circa anderthalb Stunden später*
    "Okay, ich glaub ich geh dann mal pennen."

Godverdomme, Civ2-okay-nur-noch-eine-Runde-dann-geh-ich-wirklich-ins-Bett-Syndrom...
    Dafür waren das gestern mit Abstand die spaßigsten Spiele seit längerer Zeit.
    Und wir waren/sind/werden ein echt geiler Haufen .
    Ich habs dann auch irgendwann so gegen 4 geschafft zu schlafen, das ist echt schlimm .

...heute nochmal?

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Dafür waren das gestern mit Abstand die spaßigsten Spiele seit längerer Zeit.
    Und wir waren/sind/werden ein echt geiler Haufen .
    Ich habs dann auch irgendwann so gegen 4 geschafft zu schlafen, das ist echt schlimm .

...heute nochmal?
    Haha, jo hat auf jeden Fall gefetzt #420noscopesnipes #genny1v5'tallesmityasuo #gohamorgohome

Heute abend nochmal klingt okay

Ich bin so gottverdammt müde...

Edith:

Vid not related, but I slap dat hobbit's dick off yo. I'm big.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.10.2014 um 10:35 Uhr)

haha nice gemacht

Wir haben gestern erfolgreich DSA-Zockers Promos in den Sand gesetzt Da hat sich mal wieder gezeigt dass a) ich nie wieder Nami im Rift spielen werde, b) Chasen grundsätzlich immer eine Poor Life Choice ist und c) Jinx und Morgana die ekelhafteste Scheiß-Arsch-Penis-Lane des gesamten Spiels ist.

...

Hat wer nachher Bock aufn Ranked?

muss wohl ein mega schlechtes match gewesen sein !
    bzw. was spricht gegen nami? sie ist ein wundervoller support. wobei ich sie wegen den randoms die never reagieren zur zeit garnet spiele ...
    chasen und "lass baron machen" sind irgendwie mit die punkte weshalb die meisten games hart verloren werden.
    morgana kann wirklich ekelhaft sein ... kann. sie ist aber dennoch durchaus besiegbar, weshalb ich sie eigentlich nie banne wenn ich botlane spielen darf.
    jinx hingegen ... die meißten leute spielen sie irgendwie nicht richtig gut, failen ihre traps und zu oft den slow.

übrigens es sind wieder ganz viele neue artworks erschienen, schaut hier:

http://www.surrenderat20.net/2014/10...be-update.html

Find vieles durchaus gelungen, manches aber total ..... misslungen. wobei dies meistens kleinigkeiten sind, aber naja ....

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    muss wohl ein mega schlechtes match gewesen sein !
    Ich sag mal so: es begann im Champion Select damit, dass jeder seinen Champ gepickt hat und Nidalee sagte "Let's not flame." - 30 Minuten später wurden wir sowohl von unserem nicht-so-guten Amumu als auch von der durstigsten Nidalee EUW geflamet wie kacke wir denn wären Es war ein bisschen schön.

Jinx war leider sehr gut und Morgana leider auch, dementsprechend ist es öfter mal passiert, dass Morgana mich gebindet hat (ich hab gefeedet wie Hölle, weiß auch nicht was los war gestern - war wohl einfach nicht mein Tag) und Jinx direkt ihre blöden Traps unter meine Flossen geklatscht hat, sodass ich gefühlt drei Mondphasen lang an Ort und Stelle blieb und zu Sushi verarbeitet worden bin.

Egal, ist passiert. Kann man nicht mehr ändern und ich hatte leider ein bisschen mit Schuld dass unser Team so hart auf den Sack gekriegt hat weil ich einfach nicht ins Spiel reingekommen bin bis Minute 30 oder so. Meh... egal, zeigt halt einfach dass ich mit einigen Champs noch etwas Training brauche.

Die neuen Splashs finde ich wunderschön, aber ich finde Ahris und Jannas jetziges Splash Arts irgendwie besser als ihre neuen... weiß auch nicht warum :/