wenn ich sehe wir der den galio gespielt hat und was für ein item build er benutzt hat bluten meine augen... :-D
will nicht sagen das ich besser spiele als der koreanische pro player aber das war echt schlecht..
wobei man sagen muss das bei dem meta mit dem jungle plus top erly babysit und dann auch noch so ein ad heavy team war der pick nicht gut.
trotzdem kann man mit einem guten galio ult ein ganzes spiel drehen plus er hat ein guten wave clear und wenn man ihn andere items gibt macht er unmengen an schaden.
dazu kommt noch das schild was bei hohen lvl ein ad carry für 5 sek zu einen halben tank macht und galio nebenbei mit ein kleinen mundo ult (life reg) versorgt!
er ist und bleibt mein main und hat mich zu platin gebracht daher hoffe ich sie lassen ihn so wie er ist oder buffen ihn noch ein wenig :-D
Hat sich unsere Teamspeak Adresse eigentlich geändert? irgendwie komme ich nicht mehr drauf..![]()
Wir haben gestern erfolgreich DSA-Zockers Promos in den Sand gesetztDa hat sich mal wieder gezeigt dass a) ich nie wieder Nami im Rift spielen werde, b) Chasen grundsätzlich immer eine Poor Life Choice ist und c) Jinx und Morgana die ekelhafteste Scheiß-Arsch-Penis-Lane des gesamten Spiels ist.
...
Hat wer nachher Bock aufn Ranked?![]()