Seite 47 von 88 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1757

Thema: League of Legends

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wir haben häufig mit einem Platiner mit gefühlt einer Millionen Wins zusammengespielt, entsprechend bekamen wir gerne mal Diamand-Leute als Gegner... also, ja, ich kenne das Allerdings macht es rein fürs Ego mehr Spaß wenn man Gold- und Platin-Leute zerlegt oder wenigstens die Lane gegen sie halten kann.
    Hey wir sind furchtbare Silber-Tards und spielen sehr häufig gegen Gold-Klötis die wir auch gut zerlegen können. Vielleicht sind wir garnicht so scheiße... .

Mein Gott Riot BITTE fixt bugs bevor ihr Champions rausbringt oder denen ein rework verpasst... Erst Azir der brutal verbuggt war und nun Sion. Folgende Bugs hatte ich meinem ersten Spiel:

Nach meinen Tod im early konnte ich meinen Q überhauptnichtmehr benutzten (musste reloggen um das zu fixen). Nach dem Relog konnte ich Q, W und R nicht vorzeitig unterbrechen (und den R konnte ich überhaupt nicht steuern). Danke Riot.. Danke. Wenn ich den leuten die Sion auf dem PBE sehr oft gespielt haben trauen kann sind diese Bugs auch vermehrt auf dem PBE vorgekommen (ich konnte nur 2 spiele mit ihm Spielen auf dem PBE). Well done Riot. Der gegner Sion ist am ende des Spiels gestorben und ich habe ihn danach angeschrieben: er hatte das selbe Problem mit dem Q.

1. es ist doch immer so, dass nie wirklich gleich faire teams gebildet werden, naja was heißt nie aber ziemlich oft xD !
    am besten sind die gold spieler die ihre bronze 5 freunde einladen .... totaly fair game ~

2. wann tauchen in diesem game mal keine bugs auf?`die meisten leute auf dem pbe wollen doch sowieso nur die neuen sachen ausprobieren :P !

übrigens die neusten splash arts:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JarvanIV_Splash_0.jpg 
Hits:	4 
Größe:	332,0 KB 
ID:	21292

Name:	Rengar_Splash_0.jpg 
Hits:	3 
Größe:	254,3 KB 
ID:	21293

Name:	Singed_Splash_0.jpg 
Größe:	257,1 KB 
ID:	21294

Name:	Udyr_Splash_0.jpg 
Hits:	5 
Größe:	277,7 KB 
ID:	21295

achja und wen die preseason changes interessieren für die kommende season 5 sollte hier schauen:

http://www.surrenderat20.net/2014/10...be-update.html

so viele interessante und nette veränderungen wie ich finde, freu mich richtig schon !

es ist nun auch bekannt das season 4 am 11. november enden wird. freu mich schon auf meine belohnungen !

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    1. es ist doch immer so, dass nie wirklich gleich faire teams gebildet werden, naja was heißt nie aber ziemlich oft xD !
    am besten sind die gold spieler die ihre bronze 5 freunde einladen .... totaly fair game ~

2. wann tauchen in diesem game mal keine bugs auf?`die meisten leute auf dem pbe wollen doch sowieso nur die neuen sachen ausprobieren :P !

übrigens die neusten splash arts:

Name:	JarvanIV_Splash_0.jpg 
Größe:	332,0 KB 
ID:	21292

Name:	Rengar_Splash_0.jpg 
Hits:	3 
Größe:	254,3 KB 
ID:	21293

Name:	Singed_Splash_0.jpg 
Größe:	257,1 KB 
ID:	21294

Name:	Udyr_Splash_0.jpg 
Hits:	5 
Größe:	277,7 KB 
ID:	21295

achja und wen die preseason changes interessieren für die kommende season 5 sollte hier schauen:

http://www.surrenderat20.net/2014/10...be-update.html

so viele interessante und nette veränderungen wie ich finde, freu mich richtig schon !

es ist nun auch bekannt das season 4 am 11. november enden wird. freu mich schon auf meine belohnungen !
    viele änderungen sind von DotA inspiriert (dat runes in the river!) :P mal gespannt wie das ausgehen wird. Und es gibt einen Unterschied zwischen bugs die auf dem TESTSERVER schon entdeckt und anscheinend reportet wurden und bugs die nach dem Aufspielen auftauchen. Es ist schon ziemlich frech Sion so zu releasen.. ich hätte gerne nochmal 1-2 wochen warten können wenn er dafür ohne diese gamebreaking bugs (es gibt noch einen Bug mit Q.. teilweise löst er ZUFÄLLIG AUS super toll ) aufgespielt worden wäre.

jow das aus dota weiß ich .... wo sich ja riot momentan öfters mal bedienen tut wie es scheint.
    das mit diesem zufalls item was man im river bekommen kann ist ja auch dota ... gabs ja schon bei dota1.

und ja mag sein das die bugs reported wurden ... weiß ich ja net, spiel ja net auf dem pbe.
    aber es ist definitiv nicht richtig so .... azir kam auch eigentlich viel zu schnell .... wobei sie hier für das shurima event rushen mussten.

die neue gankplank ulti war ja auch bugged gewesen gestern .... gp konnte wohl nicht angreifen wärend seine ulti aktiv ist lol ...

Zitat Zitat von Racuun Beitrag anzeigen
    So manchmal fühl ich mich echt hart verarscht von diesem Matchmaking system... warum zur Hölle bekomm ich als gammliger Bronze-Spieler eigentlich Platin-Leute mit über 1000Wins vorgesetzt? Das macht doch nun wirklich keinen Spass D:
    Ich hoffe ja, dass die das zur nächsten Season irgendwie mal ändern, dass es auch nur ein kleeeein bisschen ausgeglichener ist .___.
    Kennt ihr das Problemchen auch? ^^""
    Das Matchmaking ist einfach scheiße schlecht.
    Ich will faire Matches haben wo beide Teams ausgeglichen sind stattdessen krieg ich so einen Mist.
    Entweder mein Team zerstört die Gegner oder mein Team wird zerstört.
    Es ist EXTREM selten wo ich mal ein Spiel habe wo beide Teams gleichgut sind und die find ich am besten.

Das Bild hier sagt alles, habe ich vor 1-2 Monaten gemacht:

Vollidioten.

Ist der Unterschied zwischen Gold V und Silber I wirklich so hoch? Ausserdem scheint mir die win/loss-Rate beider Teams recht ausgeglichen.

Der Unterschied ist nicht so groß ... die Goldgames die ich bisher hatten waren ziemlich gleich zu denen in Silber.
    Es ist nur mühselig wegen den randoms sich hochzuspielen T_T ....
    wer aber permanent gut ist wird aufsteigen !

Die Teams sind aber auch nur "realtiv" ausgeglichen, und das Bild von Lord Nobunaga ist doch ein eindeutiger Beweis !
    Der Mix on Bronze und Goldspielern im Silber Bereich ist echt totaler Käse ... meistens weiß man schon vorher wer feeden wird ....

Geändert von erzengel_222 (10.10.2014 um 13:34 Uhr)

Ich hab schon Spiele erlebt wo Goldies von Bronzies aufs Übelste zerwichst wurden (Bronze-Toplane-Mains ain't nuthin to fuck wit) - so vorschnell würde ich da nicht bestimmen dass jemand feeden wird nur weil sein Rang fürn Popo ist

Ich hab schon Spiele erlebt wo Goldies von Bronzies aufs Übelste zerwichst wurden (Bronze-Toplane-Mains ain't nuthin to fuck wit) - so vorschnell würde ich da nicht bestimmen dass jemand feeden wird nur weil sein Rang fürn Popo ist
    Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Ränge an sich auf fürn Popo sind. Die sollen nur grob widerspiegeln wie hoch das MMR der Leute ist.
    Wenn man in Gold IV ist und ständig mit Silber II Leuten spielt, dann liegt das nicht daran, dass Riot scheiße ist, sondern dass dein MMR einfach ungefähr auf einer Stufe mit den Silber II Tards liegt.

Ich mein... ich kann extrem viel Glück haben und werde die nächsten Spiele nur von Smurfs gecarried, lande in Gold III und lache mir den Sack faulig. Nur wenn ich dann feststelle, dass mein MMR dank der Smurfs explodiert ist, ich selbst aber garnicht so gut bin... kann ich gleich die Vaseline bereitstellen.

Nein nein nein nein nein, alles Ritos Schuld. Rito pls nerf Matchmaking for 50 Million ppl pls. So easy.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ist der Unterschied zwischen Gold V und Silber I wirklich so hoch? Ausserdem scheint mir die win/loss-Rate beider Teams recht ausgeglichen.
    Eher nicht. Besonders wenn die 5 "Goldies" ne Hidden Elo von SIlber 1 - 2 haben. Natürlich kann das Silber 1 Team auch schon eine Hidden Elo von Gold5 haben. Aber da diese Saison bald rum ist gehe ich eher von ersterem aus. Freut euch doch, zeigt eher das die 5 entweder nicht gut Liga bezogen Spielen oder nur auf Gold gepuscht worden. So gesehen sagt es nichts aus was jemand ist, es sei man lässt sich zu sehr von beeindrucken und spielt dadurch schlechter als man selbst ist. Wir haben auch so einen der in einem Team Normal Game immer per Lolnexus gucken muss was der Gegner ist damit dann gleich "ja der ist Gold, kann da wenig machen" ausreden kommen. (Hätten wir ihm das nur nie gezeigt....*g*)

Am besten mal lolnexus beiseite lassen und einfach Spielen, man macht sich immer selbst schlechter als der Gegner besser ist. Und das sagt euch jemand der 12x Silber 1 zu Gold 5 Pormo bestreiten musste weil er dauernd mit Gold5 gematched worden ist (also auch im eigenem Team). Ich bin der Meinung durch die Belohnungsgrenze, wodurch man ab Gold schon alles kriegt, ist dieses die wahre "Elo Hell, auch wenn ich eigentlich nicht daran glaube.. Deswegen sollte man Gold5 nicht wirklich ernst nehmen, ein zur zeitiges noch schlimmeres, "Auffangbecken" der gepuschten... mit wenigen ausnahmen natürlich, aber die sind dann entweder schon gold5 oder deren Hidden Elo hat sie schon auf Gold4 gebracht aber in der Promo klappt es noch nicht. ^^

ich schau auch nie lolnexus, zu nervig da immer schaun zu müssen.

riot will ja sowieso seiten wie lolnexus und so einschränken, also dass man nicht zu viele infos erhält auf einen klick gegen die gegner.

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Das Matchmaking ist einfach scheiße schlecht.
    Ich will faire Matches haben wo beide Teams ausgeglichen sind stattdessen krieg ich so einen Mist.
    Entweder mein Team zerstört die Gegner oder mein Team wird zerstört.
    Es ist EXTREM selten wo ich mal ein Spiel habe wo beide Teams gleichgut sind und die find ich am besten.

Das Bild hier sagt alles, habe ich vor 1-2 Monaten gemacht:

Vollidioten.
    Dann spiel normal Games oder normal Draftpick. In SoloQ geht man davon aus das man aufsteigen will... außerdem hab ich glaub ich schon mal geschrieben, das es nicht auf die Division ankommt sondern auf die Hidden MMR.

Ich spiel momentan auf Platin, hab ein unranked Smurf auf Platin gezogen, jetzt ist er zwar Platin Division aber seine MMR liegt bei Diamond und ganz ehrlich, anstatt sich über die Fairness eines Matches zu beschweren, wäre mal ein Anfang sich selber zu analysieren, was man besser machen könnte, man spielt SoloQ um aufzusteigen, sich zu verbessern, da sind starke Gegner willkommen.
    Dir wurde ja schon vor paar Monaten Tipps etc. vorgeschlagen, aber bei dir prallt ja alles ab.

(bin der awesome pantheon player xD )

Name:	ca491c0880dd75b7937abefd51515e50.jpg 
Hits:	8 
Größe:	102,3 KB 
ID:	21296

Geändert von bomando (10.10.2014 um 17:16 Uhr)

Neuer Sion ist der Shit. Danke Rito.

Neuer Sion ist der Shit. Danke Rito.
    Spiel ihn auf Ap und als Support, max dein E und hab Spaß beim poken^^.

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Spiel ihn auf Ap und als Support, max dein E und hab Spaß beim poken^^.
    Ich hab ihn im Jungle probegefahren und war begeistert. Die Ult alleine <3

Ich hab ihn im Jungle probegefahren und war begeistert. Die Ult alleine <3
    Ich komm mit der Ulti nicht so ganz klar, ich vergesse immer die Ulti abzubrechen und dann bin ich immer in der gegnerischen Base xD

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ich komm mit der Ulti nicht so ganz klar, ich vergesse immer die Ulti abzubrechen und dann bin ich immer in der gegnerischen Base xD
    Ich muss noch lernen die zu steuern - ich bin bestimmt drei oder vier Male in Wände reingeklatscht

Diese Halbfinale Picks

...aber wenigstens mal "etwas" anderes als der Meta Einheitsbrei..