Eher nicht. Besonders wenn die 5 "Goldies" ne Hidden Elo von SIlber 1 - 2 haben. Natürlich kann das Silber 1 Team auch schon eine Hidden Elo von Gold5 haben. Aber da diese Saison bald rum ist gehe ich eher von ersterem aus. Freut euch doch, zeigt eher das die 5 entweder nicht gut Liga bezogen Spielen oder nur auf Gold gepuscht worden. So gesehen sagt es nichts aus was jemand ist, es sei man lässt sich zu sehr von beeindrucken und spielt dadurch schlechter als man selbst ist. Wir haben auch so einen der in einem Team Normal Game immer per Lolnexus gucken muss was der Gegner ist damit dann gleich "ja der ist Gold, kann da wenig machen" ausreden kommen. (Hätten wir ihm das nur nie gezeigt....*g*)
Am besten mal lolnexus beiseite lassen und einfach Spielen, man macht sich immer selbst schlechter als der Gegner besser ist. Und das sagt euch jemand der 12x Silber 1 zu Gold 5 Pormo bestreiten musste weil er dauernd mit Gold5 gematched worden ist (also auch im eigenem Team). Ich bin der Meinung durch die Belohnungsgrenze, wodurch man ab Gold schon alles kriegt, ist dieses die wahre "Elo Hell, auch wenn ich eigentlich nicht daran glaube.. Deswegen sollte man Gold5 nicht wirklich ernst nehmen, ein zur zeitiges noch schlimmeres, "Auffangbecken" der gepuschten... mit wenigen ausnahmen natürlich, aber die sind dann entweder schon gold5 oder deren Hidden Elo hat sie schon auf Gold4 gebracht aber in der Promo klappt es noch nicht. ^^