Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
1. es ist doch immer so, dass nie wirklich gleich faire teams gebildet werden, naja was heißt nie aber ziemlich oft xD !
am besten sind die gold spieler die ihre bronze 5 freunde einladen .... totaly fair game ~

2. wann tauchen in diesem game mal keine bugs auf?`die meisten leute auf dem pbe wollen doch sowieso nur die neuen sachen ausprobieren :P !

übrigens die neusten splash arts:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	JarvanIV_Splash_0.jpg 
Hits:	4 
Größe:	332,0 KB 
ID:	21292

Name:	Rengar_Splash_0.jpg 
Hits:	3 
Größe:	254,3 KB 
ID:	21293

Name:	Singed_Splash_0.jpg 
Hits:	4 
Größe:	257,1 KB 
ID:	21294

Name:	Udyr_Splash_0.jpg 
Hits:	5 
Größe:	277,7 KB 
ID:	21295

achja und wen die preseason changes interessieren für die kommende season 5 sollte hier schauen:

http://www.surrenderat20.net/2014/10...be-update.html

so viele interessante und nette veränderungen wie ich finde, freu mich richtig schon !

es ist nun auch bekannt das season 4 am 11. november enden wird. freu mich schon auf meine belohnungen !
viele änderungen sind von DotA inspiriert (dat runes in the river!) :P mal gespannt wie das ausgehen wird. Und es gibt einen Unterschied zwischen bugs die auf dem TESTSERVER schon entdeckt und anscheinend reportet wurden und bugs die nach dem Aufspielen auftauchen. Es ist schon ziemlich frech Sion so zu releasen.. ich hätte gerne nochmal 1-2 wochen warten können wenn er dafür ohne diese gamebreaking bugs (es gibt noch einen Bug mit Q.. teilweise löst er ZUFÄLLIG AUS super toll ) aufgespielt worden wäre.