Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zur Info: Riot sagte mal, dass sie bei jedem neuem Champ Release ältere Champions günstiger anbieten werden und ihre EP und RP Preise reduzieren werden.
    Zudem wird alle 3 weiteren Champions noch ein weiterer Champion reduziert, was meistens die älteren Champs betrifft.
    Als Azir vor 2 Wochen released wurde war Ahri an der Reihe. Bei dem nächsten Release wird Viktor reduziert auf 4800 Einflusspunkte.
    Die Reihenfolge bezieht sich dabei auf die Veröffentlichung der Champions, so das nach Viktor Sejuanie, dannach Ziggs etc. reduziert werden.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Zur Info: Riot sagte mal, dass sie bei jedem neuem Champ Release ältere Champions günstiger anbieten werden und ihre EP und RP Preise reduzieren werden.
    Zudem wird alle 3 weiteren Champions noch ein weiterer Champion reduziert, was meistens die älteren Champs betrifft.
    Als Azir vor 2 Wochen released wurde war Ahri an der Reihe. Bei dem nächsten Release wird Viktor reduziert auf 4800 Einflusspunkte.
    Die Reihenfolge bezieht sich dabei auf die Veröffentlichung der Champions, so das nach Viktor Sejuanie, dannach Ziggs etc. reduziert werden.
    Das wusste ich, hatte es nur ausgeblendet, als ich die ganze Zeit drüber nachdachte, Liss, Ahri und Nami in der Reihenfolge zu kaufen xD.

Championship Shyvanna, werde ich mir nicht holen, hab schon zu viele Shyvana skins

Hmmmm, spricht mich jetzt nicht so wirklich an. Liegt aber auch evtl. daran das ich sie sowieso nicht Spiele.
    Bin ja auf den Morgana Skin gespannt und wie der Ingame so ausschaut.

Erinnert mich daran nun endlich mit dem eigentlichen Main Account mal wieder Ranked zu spielen... so lange ist es ja nun auch nicht mehr hin, besonders da ja sonst was passieren kann und ich plötzlich viel zu tief lande X_x
    5er und 3er bin ich mit Freunden auch schon fleißig am Farmen, brauche aber auch noch über 40pkt X_x

Noch so viel zu tun und so wenig Zeit 8(

Geändert von Usagi (28.09.2014 um 08:19 Uhr)