Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Soraka wurde ja in Season 4 neben Mid auch Toplane gespielt, klar funktioniert das. Ebenso kann auch ADC Soraka funktionieren, wobei ADC Janna besser ist wie ich finde.
    Hatte vor Monaten mal ADC Janna gespielt, Team flucht und ich war dennoch der beste im Team gewesen, war net einmal gestorben und hatte 7 0 11.
    Und der Blitzcrank war fast ausgerastet weil er net verstanden hatte das ADC Janna die Lane gewonnen kann xD !
    Verloren hatten wir dennoch, weil das Team feeden musste und sich als in den gegnerischen Jungle Solo schleichen musste ... ohne wards !

Früher hat man sogar auch Janna Mid/Top gespielt, was wohl auch heute noch funktionieren könnte/würde.

Ganz früher ging auch Soraka Jungle .... ich habs mit eigenen Augen gesehn gehabt xD !

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Soraka wurde ja in Season 4 neben Mid auch Toplane gespielt, klar funktioniert das. Ebenso kann auch ADC Soraka funktionieren, wobei ADC Janna besser ist wie ich finde.
    Hatte vor Monaten mal ADC Janna gespielt, Team flucht und ich war dennoch der beste im Team gewesen, war net einmal gestorben und hatte 7 0 11.
    Und der Blitzcrank war fast ausgerastet weil er net verstanden hatte das ADC Janna die Lane gewonnen kann xD !
    Verloren hatten wir dennoch, weil das Team feeden musste und sich als in den gegnerischen Jungle Solo schleichen musste ... ohne wards !

Früher hat man sogar auch Janna Mid/Top gespielt, was wohl auch heute noch funktionieren könnte/würde.

Ganz früher ging auch Soraka Jungle .... ich habs mit eigenen Augen gesehn gehabt xD !
    in Season 2 war der Jungle so pisseinfach ich konnte ohne Runen und Masterys mit ALLEN Champs junglen (ausnahmen: Janna, Sona und Ashe). Mit Runen und Masterys war der Jungle problemlos mit allem zu clearen UND man blieb IMMER über 80% HP.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    jaja damals 2011 als Rammus noch OP war und einfach in jedes Team gepasst hat :c gute alte zeiten.

Gerade ein Draft Pick game gezockt mit dem Soraka rework, habe mit 1/6/24 bestanden gehabt !
    Irgendwie kommt mir Soraka nun wie eine Zyra vor, die eben mit ihrem Q und E einfach nur harasen tut und dabei vorsichtig sein muss nicht erwischt zu werden.
    Nur das sie nun noch ein Heal hat was sie fast selber umbringen tut lol. Hab sie mit 0 Ap gespielt und dafür drei Items mit lifereg. gehabt.
    Zum Glück war das Gegnerteam Ap lastig, so das Solari und Geistessicht ideal gepasst haben als Items mit Lifereg..
    Der Heal ist allerdings ohne AP echt nicht bombe .... da hatte dieser früher mehr gehealt gehabt, viel mehr, kommt mir zumindestens so vor.

Dieser Moment, wenn man ein 21/6 Ahri-Game verloren hat, genau nach dem Moment, an dem man 6300 IP für Ahri gespart hat, weil sie beim letzten Mal Nachschauen noch so hoch lag (also hab ich ne ganze Weile nicht mehr nachgeschaut) und sie dann doch nur noch 4800 kostet. Yesterdays moments were too stronk 4 meh.

Zur Info: Riot sagte mal, dass sie bei jedem neuem Champ Release ältere Champions günstiger anbieten werden und ihre EP und RP Preise reduzieren werden.
    Zudem wird alle 3 weiteren Champions noch ein weiterer Champion reduziert, was meistens die älteren Champs betrifft.
    Als Azir vor 2 Wochen released wurde war Ahri an der Reihe. Bei dem nächsten Release wird Viktor reduziert auf 4800 Einflusspunkte.
    Die Reihenfolge bezieht sich dabei auf die Veröffentlichung der Champions, so das nach Viktor Sejuanie, dannach Ziggs etc. reduziert werden.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Zur Info: Riot sagte mal, dass sie bei jedem neuem Champ Release ältere Champions günstiger anbieten werden und ihre EP und RP Preise reduzieren werden.
    Zudem wird alle 3 weiteren Champions noch ein weiterer Champion reduziert, was meistens die älteren Champs betrifft.
    Als Azir vor 2 Wochen released wurde war Ahri an der Reihe. Bei dem nächsten Release wird Viktor reduziert auf 4800 Einflusspunkte.
    Die Reihenfolge bezieht sich dabei auf die Veröffentlichung der Champions, so das nach Viktor Sejuanie, dannach Ziggs etc. reduziert werden.
    Das wusste ich, hatte es nur ausgeblendet, als ich die ganze Zeit drüber nachdachte, Liss, Ahri und Nami in der Reihenfolge zu kaufen xD.

Championship Shyvanna, werde ich mir nicht holen, hab schon zu viele Shyvana skins

Hmmmm, spricht mich jetzt nicht so wirklich an. Liegt aber auch evtl. daran das ich sie sowieso nicht Spiele.
    Bin ja auf den Morgana Skin gespannt und wie der Ingame so ausschaut.

Erinnert mich daran nun endlich mit dem eigentlichen Main Account mal wieder Ranked zu spielen... so lange ist es ja nun auch nicht mehr hin, besonders da ja sonst was passieren kann und ich plötzlich viel zu tief lande X_x
    5er und 3er bin ich mit Freunden auch schon fleißig am Farmen, brauche aber auch noch über 40pkt X_x

Noch so viel zu tun und so wenig Zeit 8(

Geändert von Usagi (28.09.2014 um 08:19 Uhr)