Ja, ich konnte kaum noch hinsehen. Ich fand die eigentlich auch ganz sympathisch, hätte ihnen wenigstens einen Sieg schon echt gegönnt.
Vor allem weil ihre Team-Combo drei meiner Lieblingschampions drin hatte habe ich fast geweint.
Und GreenTea hat mich übelst aufgeregt - spammt doof seine Lache, wobei jeder gesehen hat wie ultra"gut" er mit Blitzcrank gespielt hat in ähnlich brutalen Match-Ups... was für'n Arsch. Wenigstens wurde DP nicht innerhalb der ersten zwei Minuten geacet.
GreenTea worst Support in World.
Verfehlt einen Arsch voll an Hooks, klaut dem ADC jeden verfluchten Kill und wenn sie dann einmal etwas geschissen bekommen führt er sich auf wie der King Dingeling, der Scheich vom Deich, Pascha el Rasha, so ein dummer Sack. Ich hoffe denen wird der Sack abgerissen.
TSM ist mir so extrem unsympathisch, ich hoffe ja, dass sie gegen SK verlieren (und SK haben Svenskeren, also heißt das schon was!). Reginald und Locodoco verhalten sich auf Twitter wie 5jährige, Bjergsen ist ein arrogantes, unlustiges Kind und Dyrus spammt wenn er seine Lane gewinnt gerne mal Recalls und Laugh.
Ich hatte gestern mit csg das gottverdammt stressigste Ranked aller Zeiten. 55 verkackte Minuten lang gab es ein Hin und Her vor dem Herren bis unser (sehr gutes) Gegnerteam sich endlich dazu erbarmte zu gewinnen (kurz nachdem wir fast gewonnen hatten). Ich stand danach kurz vorm Nervenzusammenbruch und meine Nachbarn hatten auch ein bisschen was davon.
Meine Fresse, ey... LoL so stressful, very Puls, much Kreislauf.
P.S.: Frozen Fist on Leona = OP.
Ohja, solche Spiele gehen ganz schön auf die Pumpe.
Ich weiß gar nicht mehr ob das bei mir auch ein Ranked war.....aber so ein Spiel hatte ich letztens auch wo der Gegner sogar bis zum mid Inhibitor kam. Aber dem Gegnerteam fehlte die Strategie und der Mut das Ding zu beenden. Nach ewigem hin und her (und dauerndem surrender votes eines flamers) stand dann der letzte Teamfight an, der durch besseres Positionieren und besser skalierenden Champs ins Lategame an uns ging und wir in 40 - 50sek Mitte gegen gepuscht haben um dann Tower, inhib und später den Nexus zu zerstören.
Solche spiele machen einfach sehr deutlich, das im unteren Elo Bereich ganz klar die Devise heißt "Never Surrend". Es kann hier einfach noch zu viel passieren durch die Fehler die entstehen können. ^^
Wir hatten gestern ein Ranked mit einem epischen gottverdammten Backdoor von unserem Nasus. Der Cane war so derbe real dass es nicht mehr feierlich war. Bin ganz froh dass wir das Ding gewonnen haben, denn ich für meinen Teil hab mit 9 Toden gefeedet wie Sau (hatte dafür aber um die 20 Assists, von daher... worth?).Unsere Akali war auch derbe männlich, die ist in alles reingehüpft was auch nur in ansatzweiser Reichweite ihres Dashs war
![]()