Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    zudem sag ich ja nur das ich diese wm blöd finde, und mich die pro gamer kein bischen interessieren ... jedem seine meinung oder ?
    bzw wer schaut schon diese dumme wm von lol gerne?
    naja genug bronze/silver leute die dann immer noch net checken das JEDER waeds kaufen muss.
    und hässlichen leuten beim lol spielen zuzuschauen macht mir kein spaß sry.
    Ich schau die WCS gerne. Findest du mich jetzt blöd?

Oh, und die Progamer als "hässlich" zu bezeichnen ist unter aller Sau.

Ich schaue übrigens lieber LCS/World Championship als irgendwelchen Platin/Diamantspielern beim Spielen zuzuschauen, weil in der LCS und bei der WCS das Niveau nochmal erheblich höher ist und ich das ganze durch die Shoutcaster auch nochmal deutlich unterhaltsamer finde.

Ich hab kein problem wenn jemand schlecht ist oder nicht skilled ist, bin ja auch net der beste?
    auch kann jedem mal der ein oder andere fehler passieren.
    aber manche sachen sind einfach unglaublich hohl .....
    Keine Sorge, du machst auch Sachen, die andere unglaublich hohl finden. Sonst wärst du nämlich nicht in Gold sondern in Master/Challenger.

Und noch was - du hast in deiner Signatur stehen: "~ Follow the way of the summoners ~" - schonmal was vom Summoner's Code gehört? Vielleicht solltest du den mal lesen

hab ich das gesagt? nein.

bzw ich spreche ja vom elo-durchschnitt, ich vergleiche spieler auf selben elo. und nich bronze mit diamant spielern.
    und da tauchen viele ebay account aufs bzw. sachen, die man nicht glaubt das sie wirklich so passieren wie sie geschehen.

hohle sachen mach ich auch, hab ich nicht abgestritten, macht jeder, dann sind das aber nicht solche hohlen sachen wie "ich kaufe amor gegen full ap enemie team und wunder mich warum ich den gegnerischen rumble feede".
    und ja ich weiß das ich nicht weiter kommen werde als gold, aber dass ist okay, ich weiß das ich gold gehöre und nicht weiter !
    mir fehlen gewisse fähigkeiten mit bestimmten champs umzugehen und auf der midlane kann ich garnicht spielen bzw nur sehr sehr schwer.

und ja die signatur ist alt :P ! den summoner code kenn ich auswendig !
    aber die leute heutzutage nehmen gut gemeinte ratschläge nur seltenst an, da jegliche kritik anderer mitspieler als persönliche bedrohung oder was weiß ich wargenommen wird.
    egal wie freundlich man ist, egal wie sinnvoll der ratschlag ist .... thats the lol community ~

Achja zum Thema wm in league of legends ... es gibt einige Leute die das wirklich nicht interessiert.
    aber ich verstehe auch das riot werbung machen muss in ihrem spielclient, da riot ja pro esport ist.
    dennoch schade das man sich eben die normal plation/diamond games nicht anschauen kann, diese 5 die immer zur auswahl stehen.
    dann haben sie ja noch dieses neue music video rausgebracht mit den lol spielern bei der wm.
    eigentlich ganz nett gemacht, kommt mir aber auch etwas "aggressiv" vor ... also die spieler im video.
    nicht gut finde ich das sie nichteinmal eine weibliche lolspielerin in das video gepackt haben :/ ... ~
    dabei sollen ja 10% der lolspieler weiblich sein ... naja ~

Edit: ich bin ja freundlich sonst würde ichs net nach gold schaffen xD ! Ihr unterstellt mir sachen, also ob ich sowas in den all chat schreibe lol.

Geändert von erzengel_222 (18.09.2014 um 18:55 Uhr)

Weil ich dazu Bock habe und es einige vielleicht doch interessiert und sie einen schnellen Überblick über alles haben wollen und nicht wissen wo sie schauen müssen... ich stelle mal eine kleine Übersicht über die Teams und den Ablaufplan zusammen :0.

WIP

Geändert von Gendrek (21.09.2014 um 18:17 Uhr)

BOAH GENNY DEIN AVA UND DEINE SIGNATUR SIND JA VOLL PEINLICH.

Die World Championship werde ich mir ggf. sogar auch mit reintun.

PEINLICH UND STOLZ DRAUF!

*gurr* *gurr*

Gala Gast
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    PEINLICH UND STOLZ DRAUF!

*gurr* *gurr*
    Komm ma lieber TS.

Meiner ist trotzdem peinlicher, weil wahrscheinlich jeder Neuling der reinkommt sofort denken wird dass ich 'ne Seelen raubende und neunschwänzige Frau bin

Hab in 'ner dreiviertel Stunde Feierabend und bin um ~15:30 rum im TS anzutreffen.

Edith: Fertsch, ich geh nach Hause. Bis in ner halben Stunde!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.09.2014 um 13:41 Uhr)

Vielen Dank für den Ablauf Plan, Gendrek!
    Und der Avater ist Hammer geil xD Als nen Kollege den Emote gemacht hat, wollte ich meinen Augen nicht trauen. Plötzlich gurrt der Champ da rum
    Wir haben uns im TS nicht mehr eingekriegt so genial ist die idee für diesen Emote.
    So, aber nun fange ich mal an die Worlds neben dem Essen zu schauen, mal sehen was ich schon verpasst habe X_x

Dat Level 1-Ace tho

DP stands for Double Penetrated.

Die armen Kerle ey...

Habe den Tabellen eine Siegerspalte hinzugefügt, aber auch mit einem Spoilertag versehen. Ich werde das ganze weiterführen und nach jedem Tag die Sieger eintragen. Sobald feststeht wer in das Viertelfinale einzieht kommen auch noch diese Tage hinzu.

Ist es nicht leichter einfach auf der Seite es nachzuschauen o_o

http://euw.lolesports.com/worlds/201...2014/standings

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Ist es nicht leichter einfach auf der Seite es nachzuschauen o_o

http://euw.lolesports.com/worlds/201...2014/standings
    Ich bitte dich, Rito spoilerinot doch alles .