Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wat wird jetzt so im jungle gespielt? das letzte mal das ich junglen war waren Pantheon, Kha Zix, Eilse und Lee Sin die norm D:
    Khazix wird wieder öfters gespielt, Godyr, Yi, Leesin, Maokai, Vi, Eve, Ammumu, Wukong Warwick, Elise wird nicht mehr so oft gespielt, obwohl sie immernoch zu den stärksten jungler zählt, viele können sie einfach nicht spielen^^, der Geheimjungler ist momentan Shaco, wer sich das durliest und die Jungle Basics draufhat kann sich mit ihm easy auf dia carrien, Guide von jester: https://docs.google.com/document/d/1...A9_t9ACi4g/pub.

Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Mich selber würde nur Teamranked interessieren, da man dort ja noch besondere Wardskins freischalten kann, und auch dort eventuell auf Gold kommt !

Bzw Solo/Duo Ranked steht ich gerade Silber 1, Promogames und 2 gewonnenen Spiele, d.h. ich habe 3 Versuche um auf Gold 5 zu kommen !
    Doch die hebe ich mir auf damit ich auch wirklich den Morgana Skin bekomme, war sowieso der einzige Grund für mich Ranked zu spielen.
    Also werde ich erstmal kein ranked Spielen und dann erst wieder in einigen Wochen, dauert ja 28 Tage bis man abgestuft wird wegen Inaktivität und dadurch Punkte verliert.
    Im nachhinein muss ich sagen das ich mich doch auf anderen lanes statt meiner main position (Supp) verbessert habe. und ranked wirklich etwas mehr Spaß macht als normal.
    Botlane war eigentlich immer easy win, es sei den der ADC war beschissen und machte alles kaputt (unglaublich wie viele schlechte Caitlyns es gibt O_o) ....
    Naja es ist schwer ein Team zu finden das auf dem gleichen Spielniveau befindet, dannach kommt dann wieder das Zeit Problem, das alle mal gleichzeitig on sind^^.
    Ich kann dir empfehlen ein 3on3 Team hochzuspielen, das ist relativ leicht, man muss nur die 3on3 meta beachten, die aktuell wie folgt lautet:
    Bruiser (z.B. Jarvan, Pantheon) Toplane
    Support (z.B. Braum, Leona) Toplane
    Ap Carry mit Waveclear (z.B. Orianna, Ziggs, Syndra) Botlane
    damit hat man momentan die höchste Winchance.

Am besten ein 3on3 Team gründen 5 Spiele gewinnen->Teamauflösen->neues Team gründen->5Spiele gewinnen->auflösen usw.

Das hat den Sinn eure 3on3 Team MMR zu steigern, beim ersten mal steigt ihr als beispiel in Silber 4 ein, nach dem Auflösen und neu gründen, steigt ihr nach 5 Wins höher ein evtl. Silber 3 oder Silber 2.
    Mit dieser methode steigt man schneller Ligen auf, da man die Promogames "aushebelt", funktioniert natürlich auch mit 5on5 Teams.

Geändert von bomando (30.08.2014 um 18:59 Uhr)