Nachdem ich mir auf der GamesCom ein paar Spiele angeschaut hab, kam irgendwie schlagartig wieder die Lust aufs LoL-Spielen zurück xD
Hatte auch direkt zwei richtig schöne Runden mit Teemo Top :3
EIgentlich spiel ich ja manchmal echt ungern weil die Community so kacke ist, kurz vor der GC dachte ich (mal wieder) ich hab echt keinen Bock mehr... hach, aber wenn dann die Gegner im All-chat rumflamen weil sie sich mega über die Pilze aufregen ist das ja doch schon wieder lustig <3
Ist irgendwie eine totale Hass-liebe mit LoL... geht manchmal nicht mit, aber auch erst recht nicht ohne...
Vorallem da mein Freund auch spielt xD... Wie soll man da jemals von los kommen..? o.o
Zeit für eine gemütliche Runde
Oh...
Nachtrag, nach 10 Minuten bin ich doch ins Spiel gekommen. Yay~
Ne halt, jedes verdammte Spiel beginnt so. Danke Rito.
--
Geändert von Icetongue (18.08.2014 um 22:58 Uhr)
Schon seltsam, wenn man eine Losingstreak von knapp 10 Games hat und dann ein Game gewinnt, in dem man selbst Jungle schreibt, jemand anders Top will, was belegt ist, man dan sagt, Bot wär frei und der einfach Lee Jungle nimmt, man selbst dann Ashe mit Revive/TP pickt, Lee auf Lv6 AFK geht und man mit Urgot, Zed, Ashe und nem ziemlich guten Thresh Supp gegen Gnar, Vi, Annie, Kennen und Nida gewinnt xD. 4v5 in meiner Hassrolle mit Troll-Summs gewonnen als erstes Spiel seit ner Woche. Ja geilo xDD
Hatte grad n übergeiles Game mit Ahri Support und nem Kollegen, der Twitch ADC gespielt hat (Ich: 2/2/11, Er: 10/1/5). Ich höre das ganze Spiel einen Song: "What is Love" von Haddaway. Am Anfang habe ich erstmal "What is Love? Baby dont hurt me! Dont hurt me! No more!" in den Allchat geschrieben und danach immer wenn ich grade so entkommen bin zum Beispiel vor Garen: "Garen dont hurt me, dont hurt me, no more!" Am Ende hab ich n Honor von Blitz bekommen, weil er sich so schlapp gelacht hat xDD.
Für alle die sich ein wenig tiefergehend und mathematisch mit Runen auseinandersetzen wollen, hier ein Link.
Der Autor geht auf die Seals ein und welche momentan am effektivsten in Hinsicht auf Effective Health sind.
Zusätzlich ein Video welches die Unterschiede zwischen Scaling und Flat Runes erklärt, zeigt ab wann die Scaling Runes dominieren und im Anschluss auf Effective Health eingeht. Alles sehr informativ für Anfänger und vermutlich auch einige Fortgeschrittene Spieler.
lolmathbabble
I think Volibear is a pretty cool guy, eh teleports everywhere and doesnt afraid of anything.
8 Rankeds gespielt, 6 davon gewonnen. Nummer 9 kommt jetzt gleich, allerdings ist mir jetzt völlig lachs wie die anderen Rankeds ausgehen - mein Soll für Silber ist voll schätz ich
Edith: Nummer 9 war ein formschöner Griff ins Klo - aber das lag auch teilweise an mir
Edith²:
\o/ Mittlere Silber ist fast so gut wie Bronze![]()
Glückwunsch steel xD.
Ich selbst werd grad durch Inaktivität (aka einfach keinen Bock mehr) wohl kurz vor der Tür vor Silber 5 stehen, während ich mir die IP zusammen spare, um mir Ahri, Vel'Koz und Voli (in der Reihenfolge) zu besorgen, um dann in der nächsten Season durchzustarten. Als Support-Main mit Ahri, Vel'Koz, Viktor und Anivia. Ahri und Anivia klappen schon echt gut, Viktor konnt ich noch nicht mit nem vernünftigen ADC testen und Vel werd ich ja sehen, wie's klappt xD. Ich hoffe, dass ich mit den Supps Gold 2 erreiche bis zum Ende von Season 5.
seid Monaten kein LoL gespielt.. ob ich es mal wieder wagen sollte?
ok der neue launcher sieht abartig aus ABER mir gefallen die Features.. die in der CLosed Beta schon da waren aber dann warum auch immer entfernt wurden..Riot macht mal wieder Schritte in die richtige richtung.. da bekomme ich ja fast schon angst O.o
Geändert von Yogofu (29.08.2014 um 22:49 Uhr)