Meine Ranked-Zeit ist mindestens bis einschließlich Season 6 vorbei. Es braucht mich also keiner mehr in Ranked-Teams oder zur Duo-Q einladen.
Mein Gott. Nach 3 Wochen und 7 versuche hab ich nen weiteren twink endlich auf Gold gebracht. Was Anfangs leicht aussah weil es sehr schnell von Silber 4 auf Silber1 ging, fing mit einem Alptraum an der 7 versuche brauchte um Gold zu werden. Leider kann ich nicht sagen es allein geschaft zu haben. Die letzten 2 promo Spiele hab ich mit nehm Freund, der es sehr schwer hat aus Bronze rauszukommen, gespielt. Aber er hat ne richtig seggsie Leona aufn Tisch gelegt die einem nur so die Kills zuschiebt und die gegner wie eine Göttin von einem fern hält
So, was ich in den 3 Wochen über mich erfahren durfte:
Der Flame und Blame kam wieder über mich grad in den ganzen promo Games,das muss ich echt unter Kontrolle kriegen, diesen inneren rage... dann sollte man auch nie im rage weiter Spielen () und eiin dritten account auch auf Gold zu spielen lasse ich nun doch erst mal. Das war einfach zu nervenaufreibend... bis Silber1 gerne, danach passe ich. Das Spielen gegen Gold5 - 4 macht einfach kein Spaß und man möchte dann lieber mit Silber"lingen" weiter spielen :/
Und Lucian ist echt ne harte sau geworden, scheiß auf Range, sein dmg überleben die meisten dann sowieso nicht. Zu mindestens rein subjektiv betrachtet.
Support Ashe OP.
Muss allerdings noch etwas an meinem Build schrauben. Fest drin sind Ancient Coin und ihre Upgrades (weil Kohle), Sightstone (of course), Mobiles (weil schnelle Ashe ist beschde Ashe) und Manamune (dem spams + dem stacks + etwas AD). Phantom Dancer muss definitiv sein wegen Movement Speed und Attack Speed (Dat support Ashes Ziel ist es, möglichst viele Feinde in möglichst kurzer Zeit arschlahm zu machen). Als finales Item spiele ich mit dem Gedanken, das Statik Shiv mit reinzuknallen - mehr Attack Speed und nochmal mehr Movement Speed. Alternativ wäre auch Brutalizer gut wegen AD und Cooldowns. Mh...
Spellthiefs Edge wäre fast eine Überlegung wert wenn du den Gegner konstant nerven willst. Auch eine Möglichkeit um den Slow Effekt einfach noch viel ekelhafter zu machen... Frozen Mallet (+700 Health, +30 AD + einen 30% Slow auf Ranged Angriffe, ein Level 5 Q von Ashe macht 35% Slow. Deine Gegner kriechen förmlich).
Für maximalen CC wäre also ein Full Build aus
- Frost Queens Claim (Active ist ein AOE Slow von 80% + Level basiertem AP Schaden)
- Ruby Sightstone
- Frozen Mallet
- Runaan's Hurricane (On Hit Effekte werden verteilt)
- Boots of Mobility (sind halt einfach gut)
- Irgendwas anderes, Manamune wenn man extrem snowballed, Locket of the Iron Solari wenn man sicher sein will.
Geändert von Gendrek (31.07.2014 um 16:41 Uhr)
Uh, hat Ashe echt so ein furchtbares Mana Management, dass sie ohne eine Tear nicht zurande kommt?
Wenn das echt so schlimm ist, dann braucht man natürlich ein zweites Mana Reg Item neben dem Support Item.
Wenn Ashe auf Support gespielt wird ist eine Träne schon recht cool. Aber als AD Carry würde ich IE, Phantom Dancer/Stattik, BLutdürster definitiv den vorzug geben (wenns haarig wird halt Essence Reaver oder wie dat ding genannt wird). Der Slow ist zwar nett aber auch nicht die welt (wäre er wie in DotA 2 auf Drow mit lockeren 60% slow anstatt 35% sähe das natürlich ganz anders aus :P oder ich hätte gerne den beta slow zurück 40% Attackspeed und 50% Movementspeed slow war schon angenehm vor allem gegen die Movementkrüppel champs von damals)
Nach 5 Niederlagen bzw Disconnects bzw "the game has crashed/unable to connect/try to reconnect?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!" habe ich mein erstes Ranked gewonnen. Bronze-Liga, ich komme!![]()
--