Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    2) Wie lange dominieren Lee Sin und Elise nun den Jungle? mehrere JAHRE?
    Wenn die Laner und Jungler nach so langer Zeit noch immer nicht wissen, wie man gegen Lee und Elise spielt, sind die Spieler selbst Schuld.
    Was dabei irritiert ist ncht, dass es als Wertung gut oder schlecht ist. In dem Genre wird das Verfahren der "Perfect Imbalance" angewandt. Dabei sind Klassen/Helden A,B,C nicht gleichstark und sollen es nicht sein. A ist besser als B, alle spielen A. C ist der Counter zu A, alle spielen C, weniger spielen A, Leute spielen wieder B weil weniger A spielen. Spielen mehr Leute B, wird A wieder interessanter. Dieser Wechsel, in Onlinespielen von einigen verächtlich als "Flavour of the month" bezeichnet, hält das Spiel frisch und abwechslungsreich. ( Und finanziert indirekt das Spiel nebenbei ). Der von von Yogofu geäußerte Eindruck ist aus diesem Aspekt her etwas ungewöhnlich.

Man kann mit jedem Champion CHallenger erreichen, in der SoloQ geht es einfach nur um die Spielintelligenz.

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    2) Solange das Team weiß, was man gegen Lee Sin Ganks machen kann, wird der Lee nicht zu dick und man kann als Lv6-Ganker ziemlichen Druck ausüben.
    Solange das Team weiß,
    die richtigen Entscheidungen zu treffen, gewinnt man alle Games...

Geändert von bomando (25.07.2014 um 19:22 Uhr)

Meine Ranked-Zeit ist mindestens bis einschließlich Season 6 vorbei. Es braucht mich also keiner mehr in Ranked-Teams oder zur Duo-Q einladen.

Mein Gott. Nach 3 Wochen und 7 versuche hab ich nen weiteren twink endlich auf Gold gebracht. Was Anfangs leicht aussah weil es sehr schnell von Silber 4 auf Silber1 ging, fing mit einem Alptraum an der 7 versuche brauchte um Gold zu werden. Leider kann ich nicht sagen es allein geschaft zu haben. Die letzten 2 promo Spiele hab ich mit nehm Freund, der es sehr schwer hat aus Bronze rauszukommen, gespielt. Aber er hat ne richtig seggsie Leona aufn Tisch gelegt die einem nur so die Kills zuschiebt und die gegner wie eine Göttin von einem fern hält

So, was ich in den 3 Wochen über mich erfahren durfte:
    Der Flame und Blame kam wieder über mich grad in den ganzen promo Games,das muss ich echt unter Kontrolle kriegen, diesen inneren rage... dann sollte man auch nie im rage weiter Spielen () und eiin dritten account auch auf Gold zu spielen lasse ich nun doch erst mal. Das war einfach zu nervenaufreibend... bis Silber1 gerne, danach passe ich. Das Spielen gegen Gold5 - 4 macht einfach kein Spaß und man möchte dann lieber mit Silber"lingen" weiter spielen :/

Und Lucian ist echt ne harte sau geworden, scheiß auf Range, sein dmg überleben die meisten dann sowieso nicht. Zu mindestens rein subjektiv betrachtet.

Seele ver- und Shaco gekauft. Will auch mal aktiv Gegner trollen und werde daher n bissl AP Shaco spielen.

Support Ashe OP.

Muss allerdings noch etwas an meinem Build schrauben. Fest drin sind Ancient Coin und ihre Upgrades (weil Kohle), Sightstone (of course), Mobiles (weil schnelle Ashe ist beschde Ashe) und Manamune (dem spams + dem stacks + etwas AD). Phantom Dancer muss definitiv sein wegen Movement Speed und Attack Speed (Dat support Ashes Ziel ist es, möglichst viele Feinde in möglichst kurzer Zeit arschlahm zu machen). Als finales Item spiele ich mit dem Gedanken, das Statik Shiv mit reinzuknallen - mehr Attack Speed und nochmal mehr Movement Speed. Alternativ wäre auch Brutalizer gut wegen AD und Cooldowns. Mh...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.07.2014 um 10:54 Uhr)

Ich glaube, dass es möglich ist, mit Runaan's + Ashe Q drei Gegner langsam zu halten. Ansonsten kannst du doch einfach mit einigen Items, die so schon CC mitbringen, ein wenig zu experimentieren.

Spellthiefs Edge wäre fast eine Überlegung wert wenn du den Gegner konstant nerven willst. Auch eine Möglichkeit um den Slow Effekt einfach noch viel ekelhafter zu machen... Frozen Mallet (+700 Health, +30 AD + einen 30% Slow auf Ranged Angriffe, ein Level 5 Q von Ashe macht 35% Slow. Deine Gegner kriechen förmlich ).
    Für maximalen CC wäre also ein Full Build aus
    - Frost Queens Claim (Active ist ein AOE Slow von 80% + Level basiertem AP Schaden)
    - Ruby Sightstone
    - Frozen Mallet
    - Runaan's Hurricane (On Hit Effekte werden verteilt)
    - Boots of Mobility (sind halt einfach gut)
    - Irgendwas anderes, Manamune wenn man extrem snowballed, Locket of the Iron Solari wenn man sicher sein will.

Geändert von Gendrek (31.07.2014 um 17:41 Uhr)

Manamune ist schon ziemlich wichtig, Gendrek, weil man die Q ja nicht unbedingt ausschalten möchte ^^. Aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu. Ich spiele Ashe Support im Übrigen auch so, wenn ich nicht gerade AP Ashe Support spiele xD.

Uh, hat Ashe echt so ein furchtbares Mana Management, dass sie ohne eine Tear nicht zurande kommt?
    Wenn das echt so schlimm ist, dann braucht man natürlich ein zweites Mana Reg Item neben dem Support Item.

Ich habs schon recht meh in Erinnerung mit Ashe's Mana. Hab aber in der letzten Zeit nur AP Ashe gesuppt, daher kann ich das nicht mehr mit 100%iger Sicherheit sagen.