Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Quest For Bronze ist beendet. Uuuund:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	silber.jpg 
Hits:	10 
Größe:	15,2 KB 
ID:	20733

Ähm...ups? Sorry, steel

Hart gefeedet, aber durch meine meisterhaften Backdoorkünste gewonnen

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	GG Doombots.png 
Hits:	10 
Größe:	1,15 MB 
ID:	20734

Hab zwar auch gehört das Nidalee weiterhin sehr Stark ist mit den neuen Skills. Aber das AD Nidalee nun so abgeht. War mein erstes aufeinander treffen in einer Lane gegen Sie X_x

Und Glückwunsch zu Silber 4

Heute Morgen den Albtraum jeden Yasuos im Ranked erlebt -.-
    Die meisten von euch denken sich sicher, dass ich meine team mates alles in die schuhe schiebe.
    Aber dem ist nicht so Ich habe so krass gefeedet, dass ich vor Scham alle muten musste. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll :/ in normals mit yasuo abräumen wie der verrückte und schon bist du im ranked wirst du gnadenlos geraped xD
    Ich gehe aber davon aus, dass meine mmr wegen den placement und der siegesserie danach etwas zu hoch ist, sodass ich als silber 2 spieler ungewöhnlich gegen pures goldteam bestehen muss. Akali auf meiner lane war übrigens gold 3.

Meine Frage jetzt an euch: Soll ich mich weiterhin im Ranked versuchen bis ich entweder absteige oder mich anpasse? Oder sollte ich doch lieber auf normals setzen und versuchen das beste draus zu machen?

Liebe Grüße

Geändert von DarkKnight94 (19.07.2014 um 21:41 Uhr)

Weitermachen, du wirst dich vermutlich noch anpassen können. Wobei man dazu erwähnen muss, dass Akali nicht das einfachste Match für Yasuo ist.
    Du kannst ihren Q blocken, das war es aber auch, ihre volle Combo ist nicht von dir zu blocken wenn sie in deinem Gesicht ist (was Akali natürlich will). Akali hat sehr viel Burst und kann selbst einen gefeedeten Yasuo schnell umlegen.
    Akali snowballed auch extrem hart und kann sehr gut die Fehler von ihrem Lane Gegner ausnutzen. Wenn du also vor Level 6 stirbst, dann wird ihr Level 6 Burst extrem gefährlich für dich.
    Insofern solltest du dich nicht wirklich schämen und schlecht fühlen. Akali hat guten Burst und als Yasuo musst du sie mit deinem Static und deinen Wirbelstürmen auf mindestens 50% poken bis du einen All-In wagen kannst.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Weitermachen, du wirst dich vermutlich noch anpassen können. Wobei man dazu erwähnen muss, dass Akali nicht das einfachste Match für Yasuo ist.
    Du kannst ihren Q blocken, das war es aber auch, ihre volle Combo ist nicht von dir zu blocken wenn sie in deinem Gesicht ist (was Akali natürlich will). Akali hat sehr viel Burst und kann selbst einen gefeedeten Yasuo schnell umlegen.
    Akali snowballed auch extrem hart und kann sehr gut die Fehler von ihrem Lane Gegner ausnutzen. Wenn du also vor Level 6 stirbst, dann wird ihr Level 6 Burst extrem gefährlich für dich.
    Insofern solltest du dich nicht wirklich schämen und schlecht fühlen. Akali hat guten Burst und als Yasuo musst du sie mit deinem Static und deinen Wirbelstürmen auf mindestens 50% poken bis du einen All-In wagen kannst.
    Hmm.. problematisch war es, dass ich first pick hatte. So wie es scheint war der jungler ihr premaid. Da er bis lvl 6 durchgehend bei mir im gebüsch gesittet hat. maokai mit seinem 10 std. stun ist wirklich worth :/

Warwick rockt

Zitat Zitat von DarkKnight94 Beitrag anzeigen
    Hmm.. problematisch war es, dass ich first pick hatte. So wie es scheint war der jungler ihr premaid. Da er bis lvl 6 durchgehend bei mir im gebüsch gesittet hat. maokai mit seinem 10 std. stun ist wirklich worth :/
    Seitdem AP Maokai zu Tode generft und alle Ranges verringert wurden, spielt jeder Idiot Maokai... Was zur verdammten Hölle? Na ja, wenn sie damit glücklich werden, ich hab ja jetzt Sejuani.

@Steel: Ich finde, WW ist so ziemlich der langweiligste Jungler, wenn man ihn oft spielt. Aber man kann mit ihm gut was kompensieren xD.

Ich möchte an dieser Stelle kurz betonen dass der DiscoHeat-Stream auf Twitch eine der unterhaltsamsten gottverdammten Sachen im Internet ist. Und die Musik die der Typ da im Hintergrund laufen lässt während er z.B. mit AD Anivia Kram kaputtschlägt...

Fucnkin beschde

Geändert von T.U.F.K.A.S. (21.07.2014 um 16:23 Uhr)

Gewundener Wald einen teemo als ward benutzen ist so strong xD

Ich weiß schon worauf ich mich nachher freuen kann wenn ich zuhause bin - Mikrowellenpopcorn und Cinematic mit Fuchf

Danke Schnösel!

Edith:
    Megageil

Edith²:
    Wer kommt nachher mit wenn ich Mid feeden gehe mit Fuchf?

KAHM AHN MOAR ENERTSCHIEH

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.07.2014 um 16:29 Uhr)

Ich spiele nie wieder mehr als ein ARAM hintereinander. Der Scheiß zerstört Freundschaften fast so effizient wie Monopoly und Risiko.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich spiele nie wieder mehr als ein ARAM hintereinander. Der Scheiß zerstört Freundschaften fast so effizient wie Monopoly und Risiko.
    Naja, man muss nicht gleich übertreiben ^^

Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die Gegner umso härter

Purer ROFL-Stomp. Am Ende noch gemütlich alle Turrets gemacht und dann zu Baron, nur um den Gegner zu trollen. Danach nochmal in die Base, wo ich meinen Sight Stone verkauft und mir noch ein zweites Sunfire Cape gekauft habe. Sehr schönes Spiel. =)

Edit: Merke: Wenn du verlierst und einfach stur deinen Standard-Build baust sagt keiner was. Wenn du aber verlierst und versuchst, das zu kontern indem du situationsbedingt deinen Build änderst, dann wirst du in Grund und Boden geflamed. Auch das ist LOL. 90% Arschlöcher.

Geändert von Shieru (23.07.2014 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    da stecken die also ihre Arbeit rein.. anstatt das Gameplay mal so zu verbessern wie es schon seid mehrere Jahre gefordert wurde oder endlich eine Replay funktion einzufügen... sehr Qualitativ aber so sinnfrei.. anstatt Leona zu finishen die sich am Boden windet einfach mal Ahri hinterher laufen.. Skillshots dodgen ein fremdwort (Zyra vs Ahri) das ist so typisch meine randoms und fuck wenn Nautilus doch wirklich mal so badass wäre :c würde ich mich evtl sogar dazu überwinden können wieder vermehrt lol zu spielen...

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    da stecken die also ihre Arbeit rein.. anstatt das Gameplay mal so zu verbessern wie es schon seid mehrere Jahre gefordert wurde oder endlich eine Replay funktion einzufügen... sehr Qualitativ aber so sinnfrei...
    Ja, vor allem weil die Leute die solche Videos animieren wahrscheinlich auch so viel mit Gameplayentscheidungen und Implementationen zu tun haben

da stecken die also ihre Arbeit rein.. anstatt das Gameplay mal so zu verbessern wie es schon seid mehrere Jahre gefordert wurde oder endlich eine Replay funktion einzufügen... sehr Qualitativ aber so sinnfrei.. anstatt Leona zu finishen die sich am Boden windet einfach mal Ahri hinterher laufen.. Skillshots dodgen ein fremdwort (Zyra vs Ahri) das ist so typisch meine randoms und fuck wenn Nautilus doch wirklich mal so badass wäre :c würde ich mich evtl sogar dazu überwinden können wieder vermehrt lol zu spielen...
    Nerf the vidyas, rito!

Video hatte nicht 15 Minuten laning-phase.
    Ernsthaft, nerdet bitte nicht herum weil eine Cinematic nicht der tatsächlichen Spiellogik/-Meta folgt. Es soll beim Zuschauen Spaß machen und nicht 1:1 das Spiel wiedergeben, meine Güte. D:

Geändert von Icetongue (23.07.2014 um 20:24 Uhr)

anstatt Leona zu finishen die sich am Boden windet einfach mal Ahri hinterher laufen..
    Weil Ahri sie gecharmt hat

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Weil Ahri sie gecharmt hat
    Ahri kann nur einen Charmen! :P und er hatte genug zeit sie umzubringen aber musste rumposen! *RANT*

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Ja, vor allem weil die Leute die solche Videos animieren wahrscheinlich auch so viel mit Gameplayentscheidungen und Implementationen zu tun haben
    das erklärt warum alles so langsam geht aber mal im ernst Riot hat zugegeben das sie Lieber leute einstellen die *mehrere* gebiete beherschen anstatt sich Spezialisten zu holen... ich glaube schon längst nichtmehr daran das sie für jede abteilung ein mindestens 10 köpfiges team haben wie sie früher mal behauptet haben. Riot ist mehr als unterbesetzt (und das nicht nur in der EU region) und das merkt man deutlich. Sie verschwenden einfach zuviel Zeit und Manpower für die LCS die anfangs zwar ganz cool war aber immer mehr anödet. Sie sollten dringend die LCS auf andere Hosts abwälzen und sich nur auf ihre Weltmeisterschaft und auf die verbesserung ihre Produkts konzentrieren *hust* wie valve *hust* :P