-
Ritter
Hase: AD Nidalee ist die Bitch des Jahrhunderts. Meiner Meinung nach seit Patch 4.10 stärker als AP Nidalee. Ich spiele AD Nidalee aber nur im Jungle.
--
Apropos Jungle! Da hab ich mal n Game gehabt grade via Teambuilder!
Rengar Mirrormatch
Ich mit Rengar gegen Rengar gejungled. Die Leute, die schon mit mir gespielt haben wissen, wie sehr ich Mirrormatches HASSE! Man kann zwar verdammt viel aus sowas lernen, kann aber auch ziemlich langweilig sein, wenn man selbst der ist, der dem Kleinen etwas beibringt.
Was ICH gemacht habe: Machete gekauft, erstmal schön fröhlich und sicher gejungled, ein bisschen Bot geholfen, damit die nen sehr guten Einstieg nach ihrem First Blood haben. Das aufs Tier 2 Item geupgradet und dann beim nächsten Back zu Tiamat gegriffen. Ich schaue auf die Items des Gegners und sehe eine Laterne mit 12 Stacks und Mob-Boots. Lachte mir natürlich ins Fäustchen, weil ich generell 2 Trophies mehr hatte, als er (2 vs 0) und daher schneller an meinen Speedbuff kam. Ich ganke fröhlich weitere Lanes, wenn auch nicht mit Abschluss, aber wenigstens nicht ganz blöde und gehe dann immer schön 2-4 Camps holen. Dann hatte ich mir an Minute 19 auch Hydra fertiggestellt und meine Laterne abgeholt: 29 Stacks. Nicht so der Burner nach 19 Minuten, aber durch die vielen Ganks nachvollziehbar und ich habe wenigstens keine Stacks verschenkt. Der gegnerische Rengar hatte zu der Zeit... 18 Stacks. Solangsam habe ich mich gefragt, was der macht. Seine Ganks waren jenseits von Gut und Böse und sein Farmcounter war auch nicht gut (meiner auch nicht, aber dafür konnte ich vernünftig Druck machen). Dann hat es gar nicht lange gedauert, bis ich, auch dank den Jungle-Timern, vollste Kontrolle über alle 4 Buffs und Dragon hatte...
Man konnte in diesem Spiel echt den riesengroßen Unterschied zwischen dem Gegner-Rengar und mir sehen, man kam fast nicht drum herum, was mich traurig gemacht hat, weil man mit dem Tiger echt abräumen kann, wenn man will. Der Gegner war aber leider nur ein Babykätzchen. Mir war irgendwann auch mein Build ziemlich egal und daher hatte ich mir nach Hydra->Latern->Boots->Last Whisper die BotRK geholt, weils ging und sogar sinnvoll war.
Am Interessantesten an dem Game jedoch: Wie ich das meiste Geld gehabt hatte, obwohl ich einen Drachen an GP und den Baron an Vayne abgegeben habe...