Gott, Jarvan ist so ne geile Sau auf Top... Dieser harte dmg ab lvl 1 haut den meisten in wenigen sekunden über 50% leben weg (Hatte ihn sonst nur früher im Jungle gerne gespielt und da sah das nicht so Krass aus als gegen Champions jetzt)
Nun muss ich nur noch lernen wie ich diese neue gefundene "Macht" auf andre Lanes übertrage. Sonst steh ich da mit dicken "e-penis" und meinem Ignite und siehe zu wie wiederum alles andere hart missbraucht wird.

Aber das Spiel eben mit Teleport und 2x helfen auf der Botlane lief schon besser. besonders nach dem die Ansage von unserem udyr kam das er nun 20min afk farmen will. Genau so war es ein Vorteil, obwohl ich jeweils 1 kill auf Bot mitnehmen konnte, Teleport zu haben anstatt ignite weil ich plötzlich 0 Chance gegen lvl 8 AD Nidalee hatte und sie oben fröhlich weiter gefarmt hat und ich nicht mal viel farm verloren habe (evtl pro teleport eine creep welle ).

Und trotzdem reißt die mich fast auseinander, ich dachte da wäre ein jungler versteckt und deswegen ist sie so aggressiv,
PUSTEKUCHEN, das vieh gehört in nen Käfig! Wird wohl zeit Schneehässchen Nidalee rauszukramen um dies selbst zu testen o.O