Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
Ich wollte es mir mal wieder selbst beweisen und nach meinem ersten Gold Account versuchte ich es noch mal wenigstens Gold 5 zu erreichen. Da ich noch einen "angebrochenen" Placement Account von früher hatte, habe ich den weitergespielt und bin wenigstens noch auf Silber gekommen. Bis Silber 1 war das vorhaben dann noch recht gut zu bewältigen...

... 3 versaute promotions richtung Gold5 später kriege ich langsam komplexe und mag nicht mehr 8(
Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, mit Silber Spielern ist es angenehmer zu Spielen als mit Gold... rein subjektiv betrachtet.

Und ein Master Yi Lastpick als Jungle sollte verboten werden wenn das Gegner Team komplett aus CC Skills besteht... q.q
[10-Jähriger]Apfer mit der Yaster Mi hab ich mir breits drölfzig Pentasteals genommen. Ter is dodal Ohh paaaay[/10-Jähriger]

Ich hatte bisher das Glück keinen Master Yi gehabt zu haben, nur Akalis... ich hasse übrigens Akalis im Ranked. Das sind grundsätzlich gewaltige Arschlöcher gewesen die nur flamen, whinen, sich über KS beschweren und allgemein... ich mag keine Akalos in meinen Ranked Games.

Muss demnächst jedoch wieder ein Ranked spielen, ich hab nach meinen Placements kein einziges mehr gespielt. Ich bin aber auch glaube ich nicht dafür gemacht, die 10 Placement Matches waren... unangenehme Erfahrungen denn es gab kein einziges Spiel in dem man nicht beleidigt wird oder Zeuge eines "ICH HOFFE DEINE MUTTER STIRBT AN AIDS DU N****R" wird.