Seite 34 von 88 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1757

Thema: League of Legends

  1. #661
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    ich wäre auch dabei für gelegentliche games (mid/jungle/support/ad/top) in der Reihenfolge gut zu grottenschlecht!
    Wäre auch dabei, meine Positionen wären: Top>Jungle>Mid>Supp>Adc.

    Heiße übrigens nun Mülleimer, viele sehen aber nur M in der friendlist.

    Ich hab mal ein Ranglistenteam aufgemacht, alle die wirklich Interesse haben zu spielen einfach ein + in euer nächsten Post verpacken, und ich invite euch, es passen maximal 9 Leute rein, wer zuerst kommt mahlt zuerst

    Geändert von bomando (28.06.2014 um 00:23 Uhr)

  2. #662
    Kannst mich auch in das Team packen. Jungle>Supp>Mid>Top>ADC. (Bin noch immer der ShadowLunaris)

    Rumble macht mir noch immer riesigen Spaß. Ich bin echt froh, dass er jetzt in der Rotation ist, weil ich sonst nie in dem Genuss dieses genialen Champs geworden wäre.

    Geändert von Zirconia (28.06.2014 um 23:05 Uhr)

  3. #663
    Jojo, könnt mich auch in das Ranglistenteam einladen. Lanes sind wie folgt: Mid>Sup>Jungle>Top>Adc (Einfach zu merken: TheRealpsg)
    +

  4. #664
    Heute morgen schön n Ranked gespielt, damit ich nicht inaktiv werde. Habe Rumble Top gespielt und hatte gegen Trundle kein leichtes Spiel, aber habe dennoch gegen Ende jeden Gegner ziemlich stark geschwächt, sodass die Carries sich ihre Kills holen konnten. 10/6/21 im ersten Ranked mit Rumble kann sich sehen lassen. So langsam macht mir die Toplane wieder Spaß.

  5. #665
    Pantheon ist ja mal der shiat ey. So manly, such muscle, very mandrop.
    Ich glaub ich hab wieder was lustiges für die Toplane entdeckt .

  6. #666
    Wer will darf seine letzten Spiele jetzt bis ins kleinste Detail untersuchen.

    Unter anderem gibts da auch ne Karte die anzeigt, wo genau alle Kills stattgefunden haben.

  7. #667
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot (9).png 
Hits:	118 
Größe:	1,17 MB 
ID:	20634

    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMMMM

  8. #668
    Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot (9).png 
Hits:	118 
Größe:	1,17 MB 
ID:	20634

    BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMMMM
    gz, hast du verdient ^^.

    Geändert von bomando (03.07.2014 um 22:19 Uhr)

  9. #669
    Mensch, ich will auch was in Rankeds leisten, ich trau mich nur nich, welche zu spielen, weil ich schon so einige Klischee-Bronze-Teams hatte (Bin selbst noch Silber 3)... Mein letztes Ranked mit Rumble lief zwar blendend, aber ob die Serie lange anhält. Ist zumindest das erste Mal, dass ich mehr als 25 LP hab xD.

  10. #670

  11. #671
    Nach einwöchiger Pause hab ich gestern mal geschaut ob ich wieder Spaß am Spiel habe. Antwort: Nope (dass mit Ahri der Champ seitens Rito geblockt ist den ich eigentlich ursprünglich mal wieder spielen wollte, hat nicht unbedingt geholfen). Also nochmal eine Woche warten, ab und an spectatieren und solange Valkyria Chronicles und/oder Spec Ops: The Line spielen.

    So lo(l)ng. In diesem Kontext und um Gattsu nochmal zum Aufstieg zu gratulieren:

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.07.2014 um 09:15 Uhr)

  12. #672
    Dieser Moment, wenn man einfach mal Nunu als Supporter für Vayne pickt und man dann die Botlane sowas von auseinandernagelt. Und der gegnerische Shaco gab uns erstmal 3 Kills Bot. So startete Vayne 1/0/2, ich 2/0/1 und unser Yasuo Jungle 0/0/3. Noch besser ists, wenn der ADC dich nicht flamt, wenn du aus Versehen Kills bekommst. War ein geiles Spiel gerade ^^.

  13. #673
    Endlich auch Platin, leider auf meinem Smurf .__., aber hey Platin ist Platin ! xD

  14. #674
    Dann ist der smurf keiner mehr.

  15. #675
    Danke, Shen! <3 Du ultimative Snowballing-Wand, du.

    Riven got fucked up.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.07.2014 um 10:55 Uhr)

  16. #676
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Danke, Shen! <3 Du ultimative Snowballing-Wand, du.

    Riven got fucked up.
    Riven so "Lol, lass mal killen gehen"
    Shen so "...Nö"
    Und dann war Riven traurig.

    Entspanntes Lanen ftw <3.

  17. #677
    Und Draven so "für meinen nächsten Zaubertrick ziehe ich einen Shen aus meinem Bart!"
    und das gegnerische Team so "lass ma doch lieber den Support focusen"
    und dann so "gg wp"

  18. #678
    Wir sind halt schlau.
    Und fluffig.
    Und manchmal bringen wir Leute um.

    Wie Füchse.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.07.2014 um 14:27 Uhr)

  19. #679
    Ich will auch mal wieder mitspielen, aber mein Schlafbedürfnis und meine Abschlussarbeit lassen mich nicht ;__;

    Btw sehe ich es als göttliches Zeichen an, dass immer, wenn ich sage "Jopp, ich mache jetzt eins meiner Placement-Matches" EU-West abkackt und das Spiel disbanded wird Ist mir jetzt schon zum dritten Mal passiert. Ist auch besser so, ich komme eh in die Holzliga, wenn sich der bisherige Trand fortsetzt. Zickige Randoms supporten ist ECHT anstrengend. Und man ist immer Schuld, IMMER. In zwei meiner bisherigen vier Placement-Matches hat mein ADC mehr oder weniger gezielt gefeedet, einmal musste ich selbst mit Varus ran (und hab verkackt, weil ich der gefühlt schlechteste ADC EUW bin) und einmal haben wir mit fliegenden Fahnen gewonnen. Dieses Spiel, ey

  20. #680
    Sag mal bescheid wenn du das nächste Mal Placement machst. Bin mittlerweile wieder chillig, wäre also theoretisch dann dabei. Quest for Bronze und so.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.07.2014 um 14:26 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •