Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit Skarner sprichst du wohl gerade als erstes mich an, weil ich momentan wohl der einzige bin, der ihn wirklich noch auspackt xD. Ich finde, dass sie damit Skarner teils vernichtet, aber auch teils stärker gemacht haben, was seltsam ist. Dass die alte Passive nur noch auf der Q wirkt, ist sehr kacke. Auch wenn alle CD's runter gesetzt wurden, dauert's bis zur Ult noch immer viel zu lang, was man früher mit dem richtigen Build (Feral Flare + Wit's End) schnell überwunden hatte. Jetzt muss man eine Ewigkeit warten, um wirklich ganken zu können, weil die Ult das Gank-Tool Nummero Uno ist. Oder auch nicht! Weil halt die neue Passive starke Ganks im early Game ermöglicht, was wiederum geil ist. Mir fehlt zwar die alte Passive auf der R (zumal die auf der Q n ziemlich witzloser Witz ist, da die eh schon fast keinen CD hat), aber mit der neuen Passive lässts sichs wohl leben. Die Q gibt jetzt Movement anstelle von Attack Speed. Finde ich gut, da man so effektiver und besser die Ulti platzieren kann (sollte man sie denn nach Jahren haben). Im Übrigen wurde Tank Skarner gestärkt, Feral Skarner jedoch vernichtet. Schade, aber mal sehen, ob er mir dennoch Spaß macht.

Btw: Nidalee Jungle incoming!

Geändert von Zirconia (18.06.2014 um 16:08 Uhr)