Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab auch nichts dagegen, wenn er mal nen Kill kriegt, vor allem, wenn ich ihn so oder so nicht kriegen würde, aber wirklich jedem Mal, wo er kommt sogar die Kills zu nehmen, die mir vor der Nase laufen und nur nen Auto Attack benötigen, finde ich halt sehr, sehr, seeeehr dreist. Kha'Zix ist so oder so ein Champ, der einige Kills braucht, oder er wird unbrauchbar. Aber als ADC und APC braucht man halt auch Kills, da sollte auch ein Kha'Zix Jungle mal bereit sein, einen abzugeben. Und sei es mal einer, sodass ich nich für jeden Kill, den ich im Endeffekt in meiner Statistik habe mit 100% Risk alleine in 1-2 Gegner rennen muss, die sich bereits viel mehr kaufen konnten als ich und dann noch lebendig da raus gehen.

Ich spiele selbst verschiedenste Jungler (weil ich btw noch immer Jungle maine) und weiß, dass einige ein Paar Kills brauchen, um am Ende noch was machen zu können, aber ich weiß auch, dass es Grenzen gibt. Und die Kha'Zix, die ich in den letzten Tagen hatten, wussten sowas halt nicht. Und das ist das, was ich meine. Am Ende habe ich glaube ich von 8 Spielen, in denen ich Kha'Zix im Jungle hatte, die letzten Tage, eines gewonnen, weil sich der Kha von allen Lanes hunderte von Kills mitgenommen hatte und wir somit aufgeschmissen waren, als er starb, weil wir alle fast keinen Schaden gemacht haben. Die Kha wurden natürlich gefocused.

Ein super schönes (und das ohne Ironie) Game hatte ich heute auch mal. Ich habe mit dem Donga gespielt und habe wieder Quinn als ADC ausgewählt, weil ein... ich hab vergessen, wer Jungle gepickt hatte... Jedenfalls hab ich einfach die Picks abgewartet und da Donga meint, er wäre als ADC sogar noch schlechter als ich, bin ich dann ADC gegangen. Als Quinn halt. Meine Gegner Vayne und Blitz. Also wirklich perfekt für mich. Am Anfang sah es dennoch blöd aus, weil sich mein Supporter (Braum), wohl gerade erst Braum + Skin gekauft hat und von daher noch nich wusste, wie er was machen sollte, was ich ihm aber nicht übel nahm, weil ich auch so einige Dummheit gemacht hab. Später dann wurde das Spiel sehr schnell sehr rasant und ich habe seit langem wieder als ADC wirklich gecarriet. Das letzte Mal, dass ich das wirklich geschafft hatte, war mein erstes Game mit Twitch. Ich habe den Yasuo 1v1 nehmen können, die Quinn, den Blitz und den Master Yi auch. War alles kein Problem für mich und nach ner Zeit (und ziemlich vielen Tricks mit der E, die ich genutzt habe) stand ich dann auch 25/9. Am Ende haben wir zwar leider den Teamfight verloren, weil der gegnerische Fizz sehr schlau war und mich direkt ausgeschaltet hat (womit ich 25/10 stand, was für meine Verhältnisse immer noch richtig gut ist). Hat uns das Game gekostet, aber dafür hatte ich mal wieder richtig Spaß in nem Game und konnte meinen Teammitgliedern zeigen, dass Quinn gar nicht so schlecht ist, wie immer alle sagen (Wobei ich aber auch ziemlich optimale Gegner hatte xD Aber das sind ja momentan auch durchaus gängige Picks).

Geändert von Zirconia (29.05.2014 um 23:29 Uhr)