Seite 29 von 88 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1757

Thema: League of Legends

Niemals vergessen

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Niemals vergessen
    Das ist doch ein netter Yi!

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen.. Sejuani ist voll cool und viel cooler als Hecarim! Winter's Claw ftw! Heute zum ersten Mal die Quest mit 2 der 3 Freljord-Prinzessinnen getriggert (Sejuani vs Ashe). Da eine gefeedete Büffelhüfte allerdings stärker ist, als eine dünne Frostschützin, lief das für mich besser ^^.
    Aber.. Arcade Hecarim ist der Zweitbeste Skin im Spiel (der beste ist und bleibt Pink Taric!)... und natürlich ist Sejuani Cooler als Hecarim.. die kann Eis aus dem Nichts erzeugen!

Ich besitze den besten Skin im Spiel ^^. Sejuani ist ein richtig, richtig cooler Jungler. Aber nächste Woche werde ich wohl kaum zum junglen kommen. Lee Sin wird F2P sein und es werden alle Leute Lee instalocken und junglen gehen und verkacken, weils immer so ist, wenn ein cooler Champ F2P ist. Die andere Hälfte der Spieler wird Braum instalocken und Supp gehen (weil Braum auch F2P sein wird) und ich kann dann hoffen, dass ich Mid darf. Ich freu mich schon ^^. Notfalls kann ich ja noch Twitch ADC, aber Toplane... meh.... Höchstens mit Pantheon... aber meh.... Ich bin ein mieser Toplaner...

Zitat Zitat von Zirconia Beitrag anzeigen
    Ich besitze den besten Skin im Spiel ^^
    Popstar Ahri?

Popstar Ahri.

Alternativ lasse ich auch Iron Solari Leona gelten.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (26.05.2014 um 23:41 Uhr)

Armor of the Fifth Age Taric ist der beste Skin in LoL, Steel ^^.
    Ich werde diese Woche Lee Sin to your heart ausprobiersen, wenn man mich lässt xD.

Cool, den will ich momentan auch trainieren . Allgemein habe ich gestern die ersten Schritte im Jungle gemacht, dabei habe ich das erste Spiel mit Lee Sin im Jungle total versagt. Das zweite lief ein wenig besser, da hab ich noch ein letztes Mal die Rotation ausgenutzt und Vi genommen. Mechanischer natürlich hundertmal angenehmer, einfacher und irgendwie auch viel befriedigender mit ihr zu spielen.
    Trotzallem... mein Ehrgeiz verlangt von mir, dass ich mit Lee Sin besser werde und ihn oft im Jungle spiele. Allgemein... mein Ego ist ne Bitch und zwingt mich dazu die ganzen High Skill Cap Champions zu spielen D: .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Cool, den will ich momentan auch trainieren . Allgemein habe ich gestern die ersten Schritte im Jungle gemacht, dabei habe ich das erste Spiel mit Lee Sin im Jungle total versagt. Das zweite lief ein wenig besser, da hab ich noch ein letztes Mal die Rotation ausgenutzt und Vi genommen. Mechanischer natürlich hundertmal angenehmer, einfacher und irgendwie auch viel befriedigender mit ihr zu spielen.
    Trotzallem... mein Ehrgeiz verlangt von mir, dass ich mit Lee Sin besser werde und ihn oft im Jungle spiele. Allgemein... mein Ego ist ne Bitch und zwingt mich dazu die ganzen High Skill Cap Champions zu spielen D: .
    Lee Sin ist ein rofltstomp champ, der kein skill braucht D:

Invis flash op

Geändert von bomando (27.05.2014 um 16:48 Uhr)

wer besser im jungle werden möchte sollte sich bei twitch tsm nightblue angucken.
    hat mir sehr geholfen weil er vieles wirklich gut erklärt während er gerade spielt und auch seine Fehler analysiert und sagt was man hätte besser machen können.

Okay. Auch wenn ich kein LoL spiele, das hier ist natürlich nur geil. \m/

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Okay. Auch wenn ich kein LoL spiele, das hier ist natürlich nur geil. \m/

Dem stimme ich zu Obwohl ich den hier ein bisschen präferiere:

Ich habe ja noch immer richtig hartes Glück mit meinen Teams... Das einzige coole Spiel heute war mit 4 Randoms, die Premade waren, welche alle Random-Lock gemacht haben. Hab ich dann auch gemacht und durfte dann Caitlyn spielen. In der Mitte. Gegen TF. Es hat riesigen Spaß gemacht, mal was neues auszuprobieren ^^.

Ansonsten hatte ich heute 2 Quinn-Spiele:
    Nummer 1: Mein Supp und mein Jungler dachten sich, mir mal eben jeden Kill zu klauen, den man mir klauen kann. 2 Kills habe ich durch alleinige Leistung dennoch bekommen.

Nummer 2: Mein Jungler (Master Yi) hat anscheinend zum ersten Mal gejungelt und wenn er mal gegankt hat, hat er schön für mich die gegnerische Jinx gefeedet. Danach ist er mit seiner Q immer (!) in mindestens 3 Champs, von denen eine die gefeedete Jinx war, reingesprungen. Kein Wunder, dass jeder Quinn für schwach hält, wenn man solche Statistiken am Ende sieht.

Dann noch n Nautilus-Spiel, bei dem ich erfahren durfte, dass Nautilus für meinen Jungle-Stil vollkommen ungeeignet ist.

Und ein Skarner-Spiel, bei dem der Kha'Zix, der durchaus wusste, wie man ihn spielt, fortlaufend overextendet hat und wir dadurch das Spiel verloren.

Geändert von Zirconia (28.05.2014 um 19:09 Uhr)

Unsere Taktik lautete wie folgt. Blitzcrank grabbelt, Singed wirft die herannahende Fracht nach hinten, Gegner explodiert.
    Geil.

Mit Grabbeln kenne ich mich halt aus.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Besofen 8/0/10 Darius geht doch.
    Du warst weder besoffen noch 8/0/10. Du warst nüchtern und hattest 8/10/10.

Ich hatte grade mit Morgana 41 Assists in einem Spiel <3

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mit Grabbeln kenne ich mich halt aus.
    Schritt 1: Was grabbeln.
    Schritt 2: Das Gegrabbelte nach hinten schmeißen.
    Schritt 3: Töten.

Kann man eigentlich auch zusammenfassen mit:

Schritt 1-3: Die Hälfte der Spielzeit über vor'm Tower rumgammeln und Plays machen.

10x Karthus
    hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhr, da fliegen einem nur so die Ultis hinterher XD

Gala Gast
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Du warst weder besoffen noch 8/0/10. Du warst nüchtern und hattest 8/10/10.
    Lol.

Oh gott, war das One For All mit Blitzcrank grad witzig - das war echt super