Ergebnis 1 bis 20 von 1757

Thema: League of Legends

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe ja noch immer richtig hartes Glück mit meinen Teams... Das einzige coole Spiel heute war mit 4 Randoms, die Premade waren, welche alle Random-Lock gemacht haben. Hab ich dann auch gemacht und durfte dann Caitlyn spielen. In der Mitte. Gegen TF. Es hat riesigen Spaß gemacht, mal was neues auszuprobieren ^^.

Ansonsten hatte ich heute 2 Quinn-Spiele:
    Nummer 1: Mein Supp und mein Jungler dachten sich, mir mal eben jeden Kill zu klauen, den man mir klauen kann. 2 Kills habe ich durch alleinige Leistung dennoch bekommen.

Nummer 2: Mein Jungler (Master Yi) hat anscheinend zum ersten Mal gejungelt und wenn er mal gegankt hat, hat er schön für mich die gegnerische Jinx gefeedet. Danach ist er mit seiner Q immer (!) in mindestens 3 Champs, von denen eine die gefeedete Jinx war, reingesprungen. Kein Wunder, dass jeder Quinn für schwach hält, wenn man solche Statistiken am Ende sieht.

Dann noch n Nautilus-Spiel, bei dem ich erfahren durfte, dass Nautilus für meinen Jungle-Stil vollkommen ungeeignet ist.

Und ein Skarner-Spiel, bei dem der Kha'Zix, der durchaus wusste, wie man ihn spielt, fortlaufend overextendet hat und wir dadurch das Spiel verloren.

Geändert von Zirconia (28.05.2014 um 20:09 Uhr)