wer besser im jungle werden möchte sollte sich bei twitch tsm nightblue angucken.
hat mir sehr geholfen weil er vieles wirklich gut erklärt während er gerade spielt und auch seine Fehler analysiert und sagt was man hätte besser machen können.
wer besser im jungle werden möchte sollte sich bei twitch tsm nightblue angucken.
hat mir sehr geholfen weil er vieles wirklich gut erklärt während er gerade spielt und auch seine Fehler analysiert und sagt was man hätte besser machen können.
Okay. Auch wenn ich kein LoL spiele, das hier ist natürlich nur geil. \m/
Ich habe ja noch immer richtig hartes Glück mit meinen Teams... Das einzige coole Spiel heute war mit 4 Randoms, die Premade waren, welche alle Random-Lock gemacht haben. Hab ich dann auch gemacht und durfte dann Caitlyn spielen. In der Mitte. Gegen TF. Es hat riesigen Spaß gemacht, mal was neues auszuprobieren ^^.
Ansonsten hatte ich heute 2 Quinn-Spiele:
Nummer 1: Mein Supp und mein Jungler dachten sich, mir mal eben jeden Kill zu klauen, den man mir klauen kann. 2 Kills habe ich durch alleinige Leistung dennoch bekommen.
Nummer 2: Mein Jungler (Master Yi) hat anscheinend zum ersten Mal gejungelt und wenn er mal gegankt hat, hat er schön für mich die gegnerische Jinx gefeedet. Danach ist er mit seiner Q immer (!) in mindestens 3 Champs, von denen eine die gefeedete Jinx war, reingesprungen. Kein Wunder, dass jeder Quinn für schwach hält, wenn man solche Statistiken am Ende sieht.
Dann noch n Nautilus-Spiel, bei dem ich erfahren durfte, dass Nautilus für meinen Jungle-Stil vollkommen ungeeignet ist.
Und ein Skarner-Spiel, bei dem der Kha'Zix, der durchaus wusste, wie man ihn spielt, fortlaufend overextendet hat und wir dadurch das Spiel verloren.
Unsere Taktik lautete wie folgt. Blitzcrank grabbelt, Singed wirft die herannahende Fracht nach hinten, Gegner explodiert.
Geil.
Also... nach den letzten Tagen möchte ich nur noch folgendes loswerden:
Wenn das nächste mal n Kha'Zix in meinem Team junglen will, geh ich ausm Champion Select raus. Entweder er klaut wirklich jeden einzelnen Kill das ganze Spiel über, oder er feedet das ganze Spiel über. Oder sogar beides, wie in meinem Ahri-Game gerade.
Okay, nachdem ich das jetzt so oft gesehen habe und es auch noch um Kha'Zix geht: Es ist nicht schlimm, wenn der Jungler den Kill macht. Du bekommst einen Assist, du kannst die Lane in den Tower pushen und dem gegnerischen Laner Minionwaves denien (und damit Gold und Erfahrung) und dein Jungler wird stark und kann den Vorteil auf anderen Lanes verwenden um denen auch einen Vorteil zu verschaffen. Klar, es gibt schon Situationen, in denen es besser sein kann, wenn vielleicht der ADC oder der Midlaner den Kill bekommt, aber besser den Gegner töten, als nicht.
Hatte heute Morgen einen 0815-Flare-Udyr im Ranked gehabt, sein Motto ich jungle 24/7 und ganke nicht, seine stats am Ende 1/3/1 von insgesamt über 20 Kills. Seiner Meinung nach waren TF unnötig, auch wenn wir einen gefeedeten Draven hatten, wo wir bei Nexus waren, war er im Jungle .