Seite 28 von 88 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1757

Thema: League of Legends

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Pinke Schwänze? Hast du die coole Popstar-Ahri?
    Da bin ich ja echt neidisch!
    Of course! Der glorreichste Skin im Spiel, meiner Meinung nach. Alleine die Recall-Animation und die Glitzer-Glitter-Partikeleffekte sind voll super. "Ich mach' ma' den K-Pop an." ist was das angeht mittlerweile eine Art Schlachtruf geworden - gediegen Leuten die fiese Schnauze aus der Fresse rauszupolieren während Girls Generation im Hintergrund dem Teufel rät die Beine in die Hand zu nehmen ist quasi eine transzendente Erfahrung

Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.05.2014 um 09:49 Uhr)

wat?

Master Yi arrives at his target after alpha strike, despite having regained physical form only an instant ago he immediately swings for his first strike, dealing major damage

Master Yi procs his passive, instantly swinging his lightsaber again for his second strike, nearly finishing off his foe

At this moment Sivir is completely incapacitated, falling to the ground and unable to even process the pain. It is now that Master Yi begins casting meditate, as if giving prayer to the fallen

Master Yi cancels the animation of meditation, using it as an auto attack reset. Did you even know that was a mechanic? This explosive energy turns Master Yi into a meteoric executioner, notice his lightsaber turned red? THE LIGHT SIDE AIN’T GOT MOVES LIKE THAT

Quelle

Bah, igitt. Master Yi is ja so schon ekelhaft, aber das da... wobei respekt ne? Ist mir lieber durch so nen Yi zu sterben, als durch einen dummen faceroll Yi.

Zitat Zitat von steel
    Sorry, Genny.
    Pff, mach doch. Schweb ich halt mit dem Techno Bitch Engel über die Top . Oder noch besser, ich nutze die Gelegenheit und versteck mich mit der Miezekatze im Jungle .

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Yigitt.

Endlich habe ich meine Placementspiele hinter mir. Nach schlaflosen Nächten in denen ich mir guides, pro games und normals über mir ergehen ließ habe ich es doch fertig gebracht diese 10 spiele zu bewältigen x)

6 von 10 Siegen und eine niederlage wurde nicht geahndet da es starke serverprobleme gab Nun darf ich mich erfreuen auf Silber 2 mein Unwessen zu treiben. Ich muss ehrlich sein, dass ich mit dieser platzierung nicht gerechnet habe, aber habe mich schließlich selbst übertroffen Jetzt kann ich das Spiel beruhigt deinstallieren x)

See ya later alligator

Hecarim ist doch ein witziger Jungler... Wollte ihn nicht kaufen, weil er imo meh war, aber die Rotation hat mich eines Besseren belehrt ^^.

Pink fluffy Hecarims ganking the Botlane!

Zitat Zitat von DarkKnight94 Beitrag anzeigen
    Endlich habe ich meine Placementspiele hinter mir. Nach schlaflosen Nächten in denen ich mir guides, pro games und normals über mir ergehen ließ habe ich es doch fertig gebracht diese 10 spiele zu bewältigen x)

6 von 10 Siegen und eine niederlage wurde nicht geahndet da es starke serverprobleme gab Nun darf ich mich erfreuen auf Silber 2 mein Unwessen zu treiben. Ich muss ehrlich sein, dass ich mit dieser platzierung nicht gerechnet habe, aber habe mich schließlich selbst übertroffen Jetzt kann ich das Spiel beruhigt deinstallieren x)

See ya later alligator
    Mein Kumpel hat auch die 10 Placements mit 6/4 abgeschlossen, wurde in Silber 1 geplaced. Was warst du in der vorherigen Season für eine Liga?

In der vorigen season gabs mich noch nicht ^^ Spiele erst seit mitte Januar

Ich möchte immer in das Gute im Menschen denken, aber manchmal fällt es mir echt schwer Unsere glorreiche Bottomlane grade eben:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lag.jpg 
Hits:	38 
Größe:	17,2 KB 
ID:	20371

Durch die Chatsperre gewinne ich mehr Ranked , desweiteren habe ich gelernt mehr flames in ein Satz zu verpacken.

Name:	c2033a2a059f2c49539872f28e584ab7.jpg 
Hits:	25 
Größe:	169,3 KB 
ID:	20373

Geändert von bomando (24.05.2014 um 03:21 Uhr)

Zitat Zitat von bomando Beitrag anzeigen
    Durch die Chatsperre gewinne ich mehr Ranked , desweiteren habe ich gelernt mehr flames in ein Satz zu verpacken.

Name:	c2033a2a059f2c49539872f28e584ab7.jpg 
Hits:	25 
Größe:	169,3 KB 
ID:	20373
    Oha, ob das miteinander korreliert ?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Ich möchte immer in das Gute im Menschen denken, aber manchmal fällt es mir echt schwer Unsere glorreiche Bottomlane grade eben:

Name:	lag.jpg 
Hits:	38 
Größe:	17,2 KB 
ID:	20371
    Kann mir mal irgendwer erklären was zum Fick sich die Vi da zusammengebaut hat?! Bei Riven macht der Build der da begonnen wurde beinahe ein bisschen Sinn - aber Hydra auf Vi?! Die bereits mit ihrem E Flächenschaden en masse macht? Ist mMn total unnötig...

Und warum Bottom Lane? Hä??? Ich weiß, ich weiß: "Row row, fight the Meta." und so, aber Vi auf der Botlane zu spielen ist voll behindi (18 Tode sprechen Bände).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kann mir mal irgendwer erklären was zum Fick sich die Vi da zusammengebaut hat?! .
    Dazu kommt noch, dass sie sich anfangs ausschließlich Supportitems gekauft hat, die sie erst nach Tode #8 oder so umgetauscht hat. Nicht zu sprechen hier von dem Pantheon, der im Pre-Chat nur random-Buchstaben in den Chat gespamt hat und dann in der letzten Sekunde Pantheon ausgewählt hat, um mir dann treudoof auf der Toplane hinterher zu latschen. Er hat leider so spät seinen Champion ausgewählt, dass ich nicht mal noch schnell Smite auswählen konnten, weswegen wir keinen Jungler hatten.

Und das traurige ist: SOOOOOO scheisse lief es eigentlich gar nicht (von der Botlane mal abgesehen), bis die Soraka irgendwann keine Lust mehr hatte und einfach MITTEN auf den Lanes stehen geblieben ist und sich nur noch selbst geheilt hat (also nicht AFK war oder so). >_> Dann habe ich auch die Hoffnung verloren und dem xten Surrendervote zugestimmt.

Dazu kommt noch, dass sie sich anfangs ausschließlich Supportitems gekauft hat

Sowas macht mich einfach traurig.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.05.2014 um 15:14 Uhr)

Sowas kommt vor. Ich finde es ziemlich mies. Aber nun ja .. man muss damit leben ^^ Letztens hatte ich auch eine komische situation gehabt. 2 Leute wollten auf die top lane und 2 jungeln. Meine antwort darauf. Einfach geleaved. Man kann sich sowas wirklich nicht antun einfach nur erbärmlich. Vor allem dann, wenn keiner bereit ist nachzugeben ;(

Die zweite Support-Vi innerhalb von zwei Tagen. Ist das irgendwie ein Thing oder hab ich einfach nur Pech?

Die zweite Support-Vi innerhalb von zwei Tagen. Ist das irgendwie ein Thing oder hab ich einfach nur Pech?
    Ich wusste nichtmal dass das ein Ding ist Es ist wunderbar behindert weil es niemals klappen wird. Ever,

Dieses Spiel ..... heute 2 AFK Leute im Ranked gehabt nachdem die Games fast 100%ig gewonnen gewesen wären ....
    Und ich selber hab auch keine Lane verkaggt und immer alles gut gemacht arg >_< !

Hab vergessen das gerade Abendbrot Zeit in Europa ist >_> - - - - - - - - .............. !!!!!!

Ich muss sagen.. Sejuani ist voll cool und viel cooler als Hecarim! Winter's Claw ftw! Heute zum ersten Mal die Quest mit 2 der 3 Freljord-Prinzessinnen getriggert (Sejuani vs Ashe). Da eine gefeedete Büffelhüfte allerdings stärker ist, als eine dünne Frostschützin, lief das für mich besser ^^.

heute mal nach dem ganzen koop Games, drei Normale mit einem lvl 8 Smurf gemacht. Ab dem dritten wusste ich das mich das System nun unter "Smurf" gekennzeichnet hat. Von der vorherigen ruhigen Atmosphäre, sei es durch stille oder netten kurz Gesprächen. Lief das Bild ab dem dritten Spiel so ab so wie man es kennt... ^^'
    MID
    MID
    MID
    MID!
    I SAY MID FIRST!
    ingame:
    alle haben dead stats von über 10
    "omg Lux, 0 help... -.-"
    "OMG FUCK TEAM"
    "OMG NO JUNGLE, NO ADC, GG @ 20!!!11"

Die ersten 2 normal games waren so schön...ich werde sie immer in meinem Herzen behalten q___q