Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
du wirst lachen aber ich hab 2 Stoppuhren neben dem Rechner liegen für Toplane und Midlane Flash *g* auch habe ich Listen angefertigt für Matchups, Champion ulti Cooldowns (+alle möglichen CDR stufen :P) und ich hatte mal ne liste für Basestats der Champions (die ist aber verloren gegangen q.q) damit ich schnell sehen kann welche Runen/Masterys der gegner hat höhö.
Gott, das einzige was bei mir am Rechner liegt ist 'ne Schachtel Kippen, ein Sixpack Energydrinks und ein Stressbällchen. Mehr brauch ich für LoL nicht. Wenn der Pimmel/die Pimmeline in der Mitte geflasht hat weil ich ihm/ihr hart auf die Nase gehauen habe, dann weiß ich zumindest dass er/sie für die nächsten ~2,5 bis 3 Minuten (je nach Masteries, natürlich) einen Tacken vorsichtiger spielen wird, bzw. leichter umzubringen sein wird. Wenn es ganz super läuft haut die Wurst seine/ihre Ulti gleich mit raus was sie für anderthalb bis zwei Minuten auch etwas angreifbarer macht. Ich brauch' keine Wecker - ich spiel' was das angeht eher nach Gefühl. Manchmal mach' ich den Monitor aus um meine LoL-Sinne besser zu trainieren.