-
Ritter
Steel, in unserem Game war das 2/5/4, da war kein Shaco und ich redete ja auch vom Game davor, in dem ich wirklich 0/6/0 stand (schau in meine History. Ist eines über dem einzigen Sieg des gestrigen Tages (Skarner ftw)) ^^. Yogofu: Hab schon genug gute Yasuos gesehen, aber kein Yasuo-Spieler dieser Welt ist so kacke nervig wie diese dummen Shaco-Spieler, die mich echt zum Nobunaga machen. Und in Rankeds bannen ja viele Leute Yasuo (weil seine Passive mit der Crit-Verdopplung ja auch nicht krass ist. Dass niemand mal einfach Statikk, Infinity, Bloodthirster, Hydra, BotRK und Boots baut, wundert mich nur. Extrem viel Schaden + extrem viel Lifesteal), also muss ich mich mit dem Mist da nicht rumschlagen. Im Blind Pick aber habe ich einen halbwegs guten Yasuo immer noch lieber als n Shaco. Malzahar ist btw ein ziemlich guter Pick auf der Midlane. Den Kassa hätte ich zum Beispiel vollständig auseinandergenommen ohne den Shaco und die Lux im anderen Spiel hat einfach von meiner Unachtsamkeit aufgrund des vorigen Spiels profitiert. Malzahar ist ziemlich witzig und auch stark, wenn man ihn spielen kann. Nur seine Ulti ist etwas meh, wenn die Gegner Quicksilver Sash kaufen ^^.
Geändert von Zirconia (14.05.2014 um 13:04 Uhr)