Zudem kann man Shako unfassbar leicht kontern mit Pink Wards und 'ner Arschladung CC. Ich glaube in dem Spiel hattest du einfach Pech dass ich dauerhaft Botlane campen musste und dementsprechend nicht so oft auf Midlane vorbeischauen konnte. Außerdem find ich persönlich dass Malzahar kein soooo guter Pick auf Midlane ist.
Außerdem stand in deinen Stats 2/6/2 oder so, was zwar immernoch nicht ultraberauschend ist, aber dennoch keine 0er-Stats wie du es darstellst.
Jaaaaa, eigentlich ist Yi leicht zu töten in bestimmten Situationen. Allerdings stehe ich in 50% der Fälle zur falschen Zeit am falschen Ort bevor ich ihn kapotthauen kann
ABER ich liebe Dumme Yis (c). Dumme Yis (c) sind ein unendlicher Quell der Freude für mich
"Ich bin Level 6, ich kann die Penner (die alle Level 8 aufwärts sind, aber egal!) 1v5en mit 'nem Alpha Strike, kein Ding!"
"Tower Damage? Krieg ich nicht wenn ich da reinhüpfe! Ich bin Master Yi! Ich 1v5e den Turm wenn's sein muss!"
"Ich hab mit Level 3 20 CS, einen Assist und bin nur dreimal gestorben. Lag nur daran weil mir meine Lane nicht gefolgt ist. gg"
"HAHAHA ich hab mit Level 7 zwar immernoch mein Tier 1-Jungler Item, aber dafür einen Brutalizer! U dun goofd!"